Zelfi geht wieder über die Vodafone Live Flat :top:
Beiträge von Diddi82
-
-
Zelfi funzt wieder mit der Wap Flat. Geil
Danke Vodafone :top:
-
1212 anrufen und nachfragen.
keiner kennt hier deine Vertragsbedingungen

-
Hi und herzlich willkommen im TT.
Das ist ne Tarifoption mit der du umsonst ins Vodafone Netz telefonieren kannst.
Wenn du das nicht gebucht hast, solltest du dich schnellstens an die Kundenbetreuung wenden (1212) und versuchen das loszuwerden. Hat nämlich ne Laufzeit von 24 Monaten...
Beste Grüß
Diddi -
Zitat
Original geschrieben von Krabbenkopf
Naja, aus dem Zuhause-Bereich gelten ja zum Teil andere Tarife als unterwegs. Ins Festnetz ist das kein Unterschied, da hast Du Recht!Also bei der SuperFlat sind die Preise überall gleich, egal ob von Homezone oder sonstwo
-
Zitat
Original geschrieben von Thorsten
Wieos deaktivierst du den Service dann nicht, wenn du ihn nicht brauchst?Thorsten
Ich hab noch die erste SuperFlat wo die Homezone Standardmäßig dabei.
Weiss gar nicht ob ich die deaktivieren kann. Würd ich aber eh nicht machen. Vielleicht braucht man die nochmal und kann sie dann nicht mehr kostenlos buchen.
ausserdem warte ich momentan eh auf die Rückgewinnung.
Hab bloss noch n Monat bis zum Vertragsende u die ham sich noch nicht gemeldet :mad: -
Deaktivieren kann man den Ton nicht.
Ich bin auch superFlat Nutzer und habe einfach meine Homezone irgendwo hingelegt wo ich nie bin.
Kostenlos telefonieren kann ich eh überall und die Festnetznr hat auch niemand da ich noch nen klassisch Festznetztelefon hier hab.Folglich hab ich zuhause kein nerviges piepen mehr...
-
Dresden 01157 läuft auch grad wieder
-
162xx funzt auch noch nicht wieder
-
Das sollte der Direktlink sein:
https://realperson10.net/syste…id=1&deptid=2&invitetyp=1
Viel Spass mit Tanja