Beiträge von Diddi82

Zitat

Original geschrieben von vodafrank
    Ich hab halt ein Herz für unausgelastete Hotties und hin und wieder kann ich ein Goodie raushandeln wenn ich mich über die miese Sprachqualität beklage. Habe hierdurch auf meinem T-M Vertrag schon 80€ Gesprächsguthaben angesammelt. :)

Interessant.

Ich quatsch ja auch gerne - aber über die Sprachquali hab ich mich noch nie beschwert... Gleich mal ausprobieren ;)

Ich schreib immer gerne mit Tanja Petersen im VF Chat - die sind da nämlich auch nicht ausgelastet;)

Diddi

Hallo zusammen.

Ich wollt mal kurz eine Bewertung zum Verkäufer abgeben.
    Habe im März an der DSL Aktion mit 6 Monaten GG Befreiung und 150 Euro Auszahlung teilgenommen. Termin wurde planmäßig gestern ohne Komplikationen eingehalten. Und heute - nur einen Tag später - ist schon die Auszahlung drauf :top:

Der Kontakt zum "shop-halle" war perfekt: Immer nett und freundlich.

Rundum: Einfach super Aktion und Abwicklung :top: :top:

Zitat

Original geschrieben von Schurke2000
    An alle, die eine freiwillige Vorauszahlung geleistet haben, um damit den Vertrag abzubezahlen:
    Diese Vorauszahlungen kann man sich rücküberweisen lassen. Einfach bei der Hotline anrufen und lieb nachfragen. Habe es selber vor 2 Wochen durchgeführt.
    Könnte ja jetzt für einige hier interessant sein, da durch den Wechsel ja 2,50€ pro Monat gesparrt werden können... :top:

Dankeschön für die Auskunft!!

Werds gleich mal per Mail probieren

Also bei Basix alt in neu ist meine Vertragslaufzeit gleich geblieben...

Ich frag mich nur was ich mit dem Geld mache das ich jetz zuviel überwiesen hab GG im Vorraus bezahlt...)

Bekomm ich die 90 Euro Überschuss nach der Laufzeit zurück?!