Beiträge von Diddi82

Zitat

Original geschrieben von werksstudent
    also auf der verpackung steht N95 o2 internet to go (oder so ähnlich)
    bisher hab ich nur die displayhintergründe bzw screensaver bemerkt.
    software ist glaube ich normal.

aber trotzdem wäre schön, es vorher zu wissen DaRappa!!!

Das Problem hatte ich bei einer Dezember Aktion auch- Mein N95 sollte brandingfrei sein, kam aber in T-Mobile Verpackung und mit TMobile Productcode...

Leider hatte sich Andreas dazu nie bei mir geäußert

Zitat

Original geschrieben von schlegel
    Also hast du auch die Vodafone Live! Flat über wap.vodafone.de ? Oder hast du einen anderen Provider ?

Ja ich hab auch die Vodafone live Flat über den wap APN - und das klappt super.
    Wenn bei dir wie egsagt nur eine Sekunde ne Datenverbindung aufgebaut wird, ist alles korrekt. Wenns länger dauert, wie bei supl.nokia.com, kann er keine Daten empfangen.
    Vll hast auch einfach nen Schreibfehler bei dem Server...

Diddi

Grad wollt ich meinen Tip hier posten - aber Deifie war schneller ;)

Dankeschön:)

Bei mir funktioniert dieser Server noch einwandfrei mit der Wap Flat über den wap APN. Ich habe meinen Standpunkt immer zwischen 5-30 Sekunden.

Ohne den Server dauerts bis zu 2 Minuten...

Diddi

EDIT: Länger als 1 Sekunde ist bei mir auch keine Verbindung aufgebaut. Aber die reicht um die nötigen Daten zu übertragen

Puh.... :rolleyes:

Suche benutzt?

Update kannst du mit VF Branding wohl nicht ziehen.
    Zumindest die 21 ist definitv nicht verfügbar. Eventuell die 12er - weiss i aber nicht.
    Gibt aber Möglichkeiten trotzdem die neue Firmeware aufzuspielen. Da darf hier im Forum aber nicht geholfen werden.

Lohnen tut sich ein Update natürlich auf alle Fälle. GPS, Foto.....
    alles besser

Diddi

Re: läuft auf dem E51!

Zitat

Original geschrieben von lanturlu
    Die Erwähnung des E50 im Change Log könnte ein Tippfehler sein. Vermutlich ist das E51 gemeint, welches jetzt auch in der Liste der unterstützten Geräte auftaucht.
    Jedenfalls läuft es jetzt endlich auch auf dem E51 und zwar ruckelfrei. :top:
    Falls das wirklich die letzte kostenlose, öffentliche Fassung gewesen sein sollte, haben wir gerade noch Glück gehabt, daß dieses Problem angegangen wurde.

Allerdings gefällt mir EmTube immer noch deutlich besser. ;)

Geht emTube denn bei dir?!

Seit YouTube da vor 2/3 Wochen was umgestellt hat, läufts bei mir nicht mehr...
    Und n Update hats m.E. noch nicht gegeben...

Zitat

Original geschrieben von honkie
    Sagt mal, kündigt ihr manchmal einfach eure Verträge um auf diese Angebote dann zu hoffen??
    Sorry, ist OT, aber interessiert mich mal!

Ja klar!

Machen vermutlich mehr als 50 % hier im Forum