-
Wenn du es startest klickst du rechts unten auf die Einstellungen-
dann "Start"
nun kannst du unten in der Mitte mit dem Icon durch verschiedene anzeige Modi wechseln. Prozessorlast, RAM, Netzwerkgeschwindigkeit, WLAN; Signalpegel,
3g, Stromaufnahme und SPannung. Wenn du beim Strom bist (erkennbar amn der grünen Linie und den "mA") wäre es schön, wenn du malvon der momentan Stromaufnahme (erkennbar am ständig wechselnden Wert) zur Durchschnittsanzeige wechselt. Dazu unten das 2te Icon von Links anklicken. Nun bekommst du einen Durchschnitt. Der müsste jetzt bei dir etwa 80-90mA anzeigen. Dies ist etwa der Standardverbrauch bei eingeschaltetem Display.
Da mich aber der Verbrauhc im Standby interessiert müsstest du jetzt mal in die Einstellungen (unten rechts) - Stopp - und Zurücksetzen.
Dann wieder Start und sofort die tastensperre rein. Jetzt etwa 10 Minuten liegen lassen. Wenn du dann die Tastensperre wieder rausmachst, siehst du direkt die durchschnittliche Stromaufnahme.
-
Zitat
Original geschrieben von solong
hahhaah Diddi82,die Welt ist klein,sag mal bist du vom Mossad nachspionieren wa
:p
Also RAM habe ich 126 MB RAM frei (neu gestartet) nach meinem Ram-Info App
und der Verbrauch laut qooBattery Widget 4.063 V 
Hoffe hilft dir weiter mein Lieber 
Gruß aus NRW
Alles anzeigen
Danke
Die 4,063Volt sind die Spannung - diese gibt Rückschluss auf den Ladezustand des Akkus, aber ist keine VERBRAUCHSanzeige wieviel Strom aufgenommen wird.
Das siehst du nur mit dem Energy Profiler - den gibt's gratis im Store...
-
-
Zitat
Original geschrieben von solong
So hab jetzt den Refresh Belle von AminKing v.11 runtergeschmisen,und den von TheOne genommen auf Deutsch,läuft einwandfrei,es flutscht,auch kein Keypad mit Bug etc.
1A sache macht der TheOne :top:
Nach Store und Maps installation noch 200 MB frei bei C....
Ah gute Zeichen für eine Überbrückung,schön zurücklehn....
Alles anzeigen
Hab's im Dm Forum gelesen, dass du jetzt The One drauf hast, Herr Fenerbahce 
Wieviel RAM hast damit nach dem Start frei? (Ich hab mit OFW 118 MB mit 4 vollgepackten Homescreens)
Wie hoch ist der Standyby Verbrauch in mA mit dme Energy Profiler im Standybyscreen? (ich hab hier mit der OFW ca 7-8mA)
-
Ich schmeiß das Ding gleich anne Wand...
Hatte ewig damit zu tun, dass der Music Player die Lieder auf der Speicherkarte nicht in die Medienbibliothek übernommen hat. Habe deshalb heute mal im Gerät die Speicherkarte formatiert. Daraufhin kam die Meldung, dass die Startansicht voll sei und ich selber den Homescreen neu anordnen solle.
Hab mich gewundert und festgestellt, dass in dem kleine live Mail Widget, wo neue ankommende Mails angezeigt werden, plötzlich ein anderer Account als Standard drin war. Kein Problem - einfach wieder den ursprünglichen gewählt. Dann aber einen Screen weitergewischt und festgestellt, dass auch das große MailWidget einen anderen MailAccountbezug hatte. Daraufhin hab ich es vom Homescreen entfernt und wollte es wieder zufügen. Blöderweise ist es zwar in der Widgetliste, aber es passiert rein gar nichts wenn ich es anklicke...
Habe jetzt eben schon die komplette Belle Refresh Firmware (305MB) über die Suite neu aufgespielt, ohne dass dies irgendwas geändert hätte. Langsam verzweifel ich. Das Widget muss ja da sein, da es ja im ROM auf Z: ist...
Der MusicPlayer erkennt jetzt übrigens wieder meine Alben und übernimmt sie in die Medienbibliothek. Würde ich aber sofort gegen ein funktionierendes großes Mail Widget tauschen.
-
Zitat
Original geschrieben von pommesmatte
Und was nützt dir das? Glonass funktioniert quasi gar nicht, zumindest nicht zuverlässig. Kannste auch gleich Galileo einbauen. 
Sorry
da liegst falsch - ich bin Geodät und behaupte einfach mal, mich da besser auszukennen 
Hmm das war's mit m Stream. weiter nüscht neues
-
Immerhin haben das 820 und 920 GLONASS mit an Bord. Das finde ICH nun wieder klasse
-
Der Anzug von Ballmer sitzt so bescheiden wie das janze WP8
-
Zitat
Original geschrieben von pommesmatte
TV Out bei WP? Natürlich nicht.
Ach echt?! :-O
Ich dachte daran hat's grad gehakt....
Also die Fotos waren shon beeindruckend. Ich kann mir nur nicht vorstellen, dass die tatsächlich so in der Nacht aufgenommen wurden...
-
Alte Scheisse.
"Help me out"
Oh Gott 
Also TV Out scheint das Ding nicht zu haben