Entweder die meinen Maps selber oder den Store. Vllt auch unter Aktualisierung.
Symbian Belle - Offiziell vorgestellt
-
-
-
Laufen denn alle Apps oder hat jemand Probleme nach dem Refresh- Update? Gibts nicht wieder so ne Liste wie damals bei Belle welche Apps laufen oder nicht laufen?
-
Zitat
Original geschrieben von Zuckerstange
Laufen denn alle Apps oder hat jemand Probleme nach dem Refresh- Update? Gibts nicht wieder so ne Liste wie damals bei Belle welche Apps laufen oder nicht laufen?
Also bis jetzt sind bei mir mit keiner App seit dem Refresh Probleme aufgetreten. Es dürfte, wenn überhaupt, auch wesentlich weniger Apps betreffen als damals von Anna auf Belle, weil die Änderungen bei weitem nicht so tiefgreifend sind wie damals. -
Bei mir läuft seit dem Refresh der Nokia Sleeping Screen nicht mehr ganz so astrein wie zuvor. Alles andere ist problemlos.
-
So hab jetzt den Refresh Belle von AminKing v.11 runtergeschmisen,und den von TheOne genommen auf Deutsch,läuft einwandfrei,es flutscht,auch kein Keypad mit Bug etc.
1A sache macht der TheOne :top:
Nach Store und Maps installation noch 200 MB frei bei C....
Ah gute Zeichen für eine Überbrückung,schön zurücklehn....
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von solong
So hab jetzt den Refresh Belle von AminKing v.11 runtergeschmisen,und den von TheOne genommen auf Deutsch,läuft einwandfrei,es flutscht,auch kein Keypad mit Bug etc.1A sache macht der TheOne :top:
Nach Store und Maps installation noch 200 MB frei bei C....
Ah gute Zeichen für eine Überbrückung,schön zurücklehn....
Hab's im Dm Forum gelesen, dass du jetzt The One drauf hast, Herr Fenerbahce

Wieviel RAM hast damit nach dem Start frei? (Ich hab mit OFW 118 MB mit 4 vollgepackten Homescreens)
Wie hoch ist der Standyby Verbrauch in mA mit dme Energy Profiler im Standybyscreen? (ich hab hier mit der OFW ca 7-8mA) -
Doppelpost...
-
belle refresh für C7 (mit Telekom branding)
Moin allerseits!
Weiß einer von euch, ob und wenn ja wann es das Belle refresh für das C7 (059F0J5) geben wird? Gibt es ggf. Alternativen, außer sich ein neues Modell zuzulegen?
Danke für eure Unterstützung.
Grüsse -
Zitat
Original geschrieben von Diddi82
Hab's im Dm Forum gelesen, dass du jetzt The One drauf hast, Herr Fenerbahce
Wieviel RAM hast damit nach dem Start frei? (Ich hab mit OFW 118 MB mit 4 vollgepackten Homescreens)
Wie hoch ist der Standyby Verbrauch in mA mit dme Energy Profiler im Standybyscreen? (ich hab hier mit der OFW ca 7-8mA)hahhaah Diddi82,die Welt ist klein,sag mal bist du vom Mossad nachspionieren wa
:pAlso RAM habe ich 126 MB RAM frei (neu gestartet) nach meinem Ram-Info App
und der Verbrauch laut qooBattery Widget 4.063 V 
Hoffe hilft dir weiter mein Lieber

Gruß aus NRW
-
Re: belle refresh für C7 (mit Telekom branding)
ZitatOriginal geschrieben von the_bullroarer
Moin allerseits!Weiß einer von euch, ob und wenn ja wann es das Belle refresh für das C7 (059F0J5) geben wird? Gibt es ggf. Alternativen, außer sich ein neues Modell zuzulegen?
Danke für eure Unterstützung.
GrüsseMußt mal bissl googeln,findest vielleicht was für C7,andere Forums etc.

Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!