Beiträge von Diddi82

Zitat

Original geschrieben von polyar
    meine vermutung ist, dass die gezielt programme aussperren

Ich befürchte das ja auch.
    Bei voller Ausnutzung von Zelfi kommt man auf 90 Gratis SMS im Monat. Da gehen VF ja gleich ma 18 Euro durch die Lappen.

Aber ich geb die Hoffnung nicht auf, dass es bloss ein temporäres Problem ist

Mein Hauptproblem ist aber dass ZELFI nicht mehr geht. Kann irgendjemand mit WAPFlat mal schreiben, obs bei ihm mit der FLAT noch geht?

Diddi

EDIT:

Ich habs grad über WLAN probiert. Da klappts einwandfrei. Scheint tatsächlich was an der Flat geändert worden zu sein.

Unglaublich

Re: Jimm

Zitat

Original geschrieben von retlaps
    Hi, bei mir geht seit einigen tagen M!Weather und Jimm auf meinem N95 nicht mehr.
    über das WLAN geht Jimm noch:(
    Google Maps und surfen mit dem integrierten Browser klappt auch ohne probleme.

Gruß

MWeather geht bei mir auch nicht. Seitdem ich das Firmwareupdate beim N95 gemacht hab... Steht immer " Not available"

Seltsam

Da mich als VF Wap Flat Nutzer immer gestört hat, dass der supl.nokia.com Server für AGPS nicht erreichbar ist, hab ich mich mal im Netz ein bissl umgesehen und einen Server gefunden der auch mit der WAP Flat funktioniert :)

h-slp.mnc002.mcc262.pub.3gppnetwork.org

Endlich Sat Fix in 10 Sekunden - Hammer

Und ich hätt schon fast ein Datentarif dazugebucht :D

Zitat

Original geschrieben von BGrosse
    Das nennt sich A-GPS. Such mal hier im Forum danach. Gibt sicher 483710 Einträge dazu... ;)

Und mit ner WAP Flat kommst Du damit wahrscheinlich eh nicht weit, da der Server supl.nokia.com sich außerhalb der über die WAP Flat abgerechneten Welt befindet. ;)

Da mich als VF Wap Flat Nutzer auch immer gestört hat, dass der supl.nokia.com Server für AGPS nicht erreichbar ist, hab ich mich mal im Netz ein bissl umgesehen und einen Server gefunden der auch mit der WAP Flat funktioniert :)

h-slp.mnc002.mcc262.pub.3gppnetwork.org

Endlich Sat Fix in 10 Sekunden - Hammer

Und ich hätt schon fast ein Datentarif dazugebucht :D

Zitat

Original geschrieben von Thorsten
    Hm,

vielleicht sollten wir mal einen Thread starten mit den Möglichkeiten, was die WAPFlat nun alles kann...
    Exchange postfach synchroniseren ist ja schon mehr als gut!

Thorsten

Steht ja alles schon im Thread.

Wenn dann müsste sich der Threadersteller erbarmen und sein Post editieren und alles hineinschreiben, was funzt und was nicht.