-
hallo. Kann mal bitte einer kontrollieren ob er die aktuelle 1.08er zelfi version installiert bekommt?! Seitdem ich die neue firmware habe, komme i nach dem starten nicht über die optionen hinaus. Nach aussage einer zelfi mitarbeiterin kann dies durchaus an der neuen firmware liegen.
Mfg
Diddi
-
Hab ne Antwort auf meine Anfrage bei Zelfi bekommen.
Download jetz wieder verfügbar. Trotzdem kann ich mich nicht registrieren, weil ich nicht über die Auswahl der Sprache hinaus komme :mad:
-
Zitat
Original geschrieben von Fuzzyonline
Hahaha, wie geil 
Warum schreibst du nicht einfach erst "brat" und dann "wurst". Und wenn du mal "Rost"Bratwurst schreiben bzw. essen willst halt noch ein "rost" davor.
"Thüringer Rostbratwurst" hingegen ist wieder kein Problem, wenn man weiss wie man ein Leerzeichen macht 
-
Zitat
Original geschrieben von bigbasti
kann ich bestätigen, habe schon vor ein par tagen eine mail an zelfi deswegen geschrieben!
hier die version 1.7.1 rapidshare
ich weis nicht mehr ob das die aktuellste ist bei mir funktioniert die auf jeden fall 1a!
MfG
Alles anzeigen
Die geht bei mir auch nicht.
Ich bin in einer Endlosschleife bei der Spracheinstellung.
-
Zitat
Original geschrieben von thawizard
Irgendwie habe ich das Gefühl, dass das dt. Wörterbuch in meinem N95-1 nicht richtig arbeitet.
Kann jemand mal testen, ob 'bratwurst' korrekt angezeigt wird? Bei mir geht es nur bis 'brav' und schon endet es und fordert mich auf, manuell einzugeben. :confused:
Dann gebs doch einfach manuell ein. Dafür hast doch die Möglichkeit. Wie soll ein Handy denn alle Wörter der deutschen Sprache kennen?! 
-
Zitat
Original geschrieben von martl28
Ich bin froh nen Tipp zu bekommen als "schräg " angequatscht zu werden und wenn die Bedienungsanleitung n bisschen mehr abdecken würde bräucht man so nen "Scheiss" nicht zu fragen.
Danke trotzdem für die seriösen Tipps von den "Nicht HGUE´s"
martl28
Also in meiner Bedienungsanleitung stehts drin 
-
Zitat
Original geschrieben von peteradolf86
Kann ich nicht bestätigen, ich nutze nämlich die neuste Version :).
Ich kann die aktuelle Version leider nich runterladen. Weder bekomm ich nen Link nach ner SMS noch ist der direkte Download möglich.
Seltsam
-
Andere Frage:
Hatte das N95 schon immer solche Probleme Videos im Nachtmodus aufzunehmen?!
Das ist ja ein einziges Ruckeln...
Ich weiss bloss nicht ob das vor dem Update auch schon so war 
-
Zitat
Original geschrieben von ReptileZ
Naja, ich habe bestimmt an die 30 !! Gutscheine verballert, wer bietet mehr...?
Wie hast die denn alle eingelöst?
Das muss in der Filiale doch auffallen...
-
Zitat
Original geschrieben von ReptileZ
in Köln-Marsdorf konnte ich problemlos zwei Gutscheine verbraten. Echt nice.
Du allein?!
In einem Zuge?!
Ham sie nichts gesagt dass bloss einer pro Haushalt erlaubt ist?