-
Zitat
Original geschrieben von Sloy
also erste Fehler bzw Mängel bei mir...
Wenn ich das Handy aus- und einschalte dauerts deutlich länger und diese willkommensanwendung startet jedes mal nach pin eingabe
Akku scheint echt wieder ein wenig länger zu halten aber nicht so extrem wie bei sprung von 12 auf 20, dennoch waren 30std rekord bei mir mit üblicher nutzung.
Du musst einfach einmal die Willkommensanwendung starten. Danach kommt sie nicht mehr.
Diddi
-
Zitat
Original geschrieben von da@niel74
Kann mal jemand kontrollieren, ob bei ihm nach dem Booten weniger RAM trotz Demand Paging zur Verfügung steht als vorher???
Also nach dem Booten hab ich mit RotateMe, Shake SMS und EQ AltTab im Autostart
laut Devicestatus: 28MB
laut FExplorer: 26MB
frei.
Glaub sonst hatte ich nur 22 MB.
Kann mich aber auch täuschen.
Diddi
-
Zitat
Original geschrieben von Flyertom
Vorgestern nachmittags per Überweisung (Vorkasse) bezahlt, heute 6:00 kam die Eingangsbestätigung.
Gibt es von Atelco eigentlich eine e-mail, wenn die Ware verschickt wurde? Der Online-Bestellstatus ist heute leider nicht erreichbar.
Jupp. Kommt. Bei mir am gleichen Tag wie Zahlungseingang.
Diddi
-
Hab eben auch nen Neustart vom Handy gehabt ohne dass ich irgendwas gemacht hab - hat bloss aus dem Augenwinkel gesehen, dass die Displaybeleuchtung anging und dachte es kommt ne SMS. Aber nix da - Neustart ohne Vorwarnung.
Und mein Akku hat auch grad den Sprunh von 4 Balken auf leer gemacht.
Seeeeehr seltsam
Diddi
-
Die streiken ma wieder :mad:
-
Ich hab auch keinerlei Problem.
Ausser das EQ AlTab nach der Neuinstallation nicht mehr beim Anmachen gestartet wird.
Bin aber nicht sicher ob das an der Firmware liegt.
Diddi
-
Zitat
Original geschrieben von DrNob
Man muss nur schon vorher online angemeldet sein. Der Gutschein von Computerbild muss auch aktiviert sein - den richtigen Atelcogutschein ausdrucken und mit dem Zettel dahin. Keine Ausweiskontrolle, keine vorherige Bestellung - einfach Wunschartikel im Laden schnappen und ab zur Kasse. 2,90€ für einen DLink WLAN Adapter - danke Computerblöd ... ähm bild 
Super
Ich komm grad vom Atelco Shop
Biss Druckerpapier, n Headset, ne Maus, LCD Reiniger gekauft bzw bekommen 
Und sogar den Restbetrag von 2 Euro ausgezahlt bekommen 
Dafür gabs vom Kaufland nebenan n paar Hasseröder
@ecolo: mit dem ERSTEN Gutschein per Mail musst du dich ja registrieren.
Den ZWEITEN den du danach bekommst, einfach ausdrucken und shoppen gehen.
Sollte in jedem Atelco Shop klappen
-
lol
Ne ich will ja bloss einmal.
Will bei der online Bestellung aber nicht unbedingt meinen vollen Namen angeben.
Muss man generell online bestellen und kann dann erst abholen, oder kann man auch einfach den Gutschein ausdrucken und sich im Laden was aussuchen?!
-
Zitat
Original geschrieben von DrNob
Auch Atelco in Dresden akzeptiert den Gutschein in Papierform ohne Probleme 
Echt?!
Dat is ja Bombe.
Machen sie nen Personalausweischeck?
Oder kann man mit Fantasienamen antanzen
-
Zitat
Original geschrieben von Deifie
Da hatte einer die gleiche Idee...
Und ich hab immer noch keine Idee was ich damit soll 
Die Sucheergebnisse ham mich nicht besonders weit gebracht
EDIT:
Neue Firmware läuft bisher einwandfrei. Mal sehen ob meine Abstürze beim SMS schreiben der Vergangenheit angehören