Was sind denn eigentlich diese Widgets und was kann ich damit anfangen?!
Beiträge von Diddi82
-
-
0548827 klappt auch
-
Re: alles läuft wieder
ZitatOriginal geschrieben von anfaengerulli
guten morgen.
emtube, Mubitobia läuft alles wieder.
UlrichBei mir auch

Danke Vodafone!Diddi
-
Zitat
Original geschrieben von zoschi
Also ich habe das Teil doch noch reingeholt und es gerade mal getestet die Halterung andersrum zu benutzen. (Ist ja die einfachste und schönste Lösung ohne das gute Stück zu zerbohren
)
Das Handy hält (unglaublicherweise) bombenfest in dem Schaumstoff, wenn man das schön eng macht. Die beiden unteren Plastikstücke (die bei mir jetzt also oben sind) sind eigentlich unnötig. Habe daran rumgewackelt wie ein verrückter und alles hat gehalten
Das ist also auch noch eine Lösung...
Muss ich nachher mal ausprobieren

-
Loch bohren klappt glaub ich nicht. Dazu ist der Halter meines Erachtens zu klein.
Muss morgen mal genau gucken. -
Zitat
Original geschrieben von zoschi
ich hab mir den handyhalter auch geholt. ist echt top für das n95 für den preis. :top: danke für den tippHast ne Lösung für das Ladekabelproblem?!
-
Zitat
Original geschrieben von anfaengerulli
kann mir auch mal jemand die Einstellungen für den Proxy von Vodafone erklären. Habe die Vodafone all-inkl-Flat mit qbowl nutze aber n95 8gb. Emtube läuft bei mir nicht mehr.- Welche Programme laufen um mit msn oder ICQ-Teilnehmern zu chatten?
- welche Programme laufen um Streams der TV-Sender zu sehen
- welche Programme laufen um Radiosender zu hören?Gruß U Peinemann
Bei Mobitubia hab ich vorhin mal n Video zum laufen bekommen. Allerdings war das die Ausnahme.
für icq nutzu ich EQO Mobile:
-
Das Programm "Location tagger" schriebt die Daten in die EXIF
http://www.nokia.com/betalabs/locationtagger
Klappt einwandfrei mit flickr.
-
Zitat
Original geschrieben von anfaengerulli
ich habe gerade(10:50 Uhr) mit der Vodafone-Hotline wegen den Streams gesprochen. Seit K-Freitag sollen angeblich Wartungsarbeiten stattfidnen. Heute (Dienstag) um ca. 15:30 Uhr soll alles behoben sein.
UlrichDa bin ich aber gespannt
-
Hab ihn mir grad geholt und angebaut. N95 passt ganz gut rein. Allerdings kommt man nicht mehr an die Ladebuchse.
Vorteil ist natürlich dass man das N95 im aufgeschobenen Zustand befestigen kann (wegen GPS Empfang beim Navi)
Hierbei sind es allerdings nur 2 kleine Schaumstoffstückchen die das N95 "festhalten".
Muss ich wohl n bissl mit dem Messer arbeiten
Ich bin noch nicht mit dem Auto gefahren - allerdings kommt mir der elastische Arm etwas wackelig vor.
Der ist jedenfalls nicht so fest wie mein alter Krussel Halter-an dem hatte ich aber keine Freude, weil man das Handy dank Handytasche nur im geschlossenen Zustand befestigen konnte, und ich dabei ständig GPS Verbindungsprobleme hatte...