-
Zitat
Original geschrieben von anfaengerulli
bei emtube muss die automatische Rotation ausgestellt werden - seit dem klappte es auch bei mir.
Ulrich Peinemann
Auch das bringt bei mir keinen Erfolg.
Die Sichergebnisse werden zwar bei emtube und Mobitubia angezeigt, aber der Download startet nicht mehr.
-
Re: wapflat
Zitat
Original geschrieben von anfaengerulli
emtube funzt auf meinem n95 8gb.
Welchen Chat-Clienten, der auch ICQ und MSN unterstützt bekommt man unter der wapflat zum laufen?
U Peinemann
EQO Mobile funzt mit der WapFlat
Aber emTube und Mobitubia gehen bei mir immer noch nicht :confused:
Über Wlan läufts seltsamerweise
-
Bei mir funzt seit einigen Tagen auch weder Mobitubia noch emTube. Ich hoffe das liegt nicht an der WapFlat 
-
So
Hab eben auch meinen 3ten Gutschein eingelöst.
Bisl mit der Schreibweise des Namen rumgespielt und jut ist.
Mal schauen ob das klappt.
Diddi
-
Zitat
Original geschrieben von garimarii
so die "tolle" Seiten-Optimierung hat vodafone freundlicherweise bei mir eingeschalten - ohne vorwarnung
:mad:
Bei mir (N95) ist alles wie gehabt
-
Das seltsame ist ja nur dass bei der Buchung immer explizit steht, dass die gesamte Rückrunde kostenlos ist. Aber laut Hotline ist nur der erste Monat gratis. Nun ja: ich kündige halt immer 1 Tag vor Monatsende und buch neu 
Die Info MMS kostet eigentlich nicht - wie das allerindings nach dem Monat ist weiss ich nicht.
-
Ist immer noch das gleiche Angebot von Vodafone. Das mit der Begrenzung auf 10000 Kunden war eh bloss n Fake...
-
Gibts VF DSL auch mit dem InterneFlatPaket statt All inclusive?
Wenn ja - wie hoch wäre die Auszahlung?
-
Zitat
Original geschrieben von XManforyou
sehe ich das richtig, dass wenn man DSL als Bestandskunde bestellt, man 6 Monate GG-Befreiung erhält, aber dafür sich der Mobilfunkvertrag wieder auf 24 Monate MLZ verlängert ?
rechnerisch würde sich die buchung als Bestandskunde doch nur lohnen, wenn man für den Mobilfunkvertrag bisher nur weniger als 90 EUR an GG bezahlt hat ?!?!
Nein ist laut einem anderen Angebot nicht mehr so. War bis 30.07.07 aber der Fall.
Also: Keine Verlängerung der MVLZ des Mobilfunkvertrages.
-
Re: Aktuelle Monatsinformationen talkthisway.de März'08
Zitat
Jetzt bin ich mal gespannt: Muss man den TTlern wirklich alles "fertig servieren oder finden sie die Osterschnapper auch so" 
Alle Preis zu finden unter www.talkthisway.de
mfG
Andreas
Absoluter Osterschnapper dürfte das N95 mit 2 VF 50 und 392€ Auszahlung sein.
KostNix
Leider hab ich schon eins