Beiträge von Diddi82

Re: Suche paar Programme fürs N95

Bin zwar auch noch nich allzu lange hier aba versuch trotzdem bissl zu helfen.

zu 1) ist mir nichts bekannt

zu 2) Opera Mini bzw Opera 4 sind beliebt. Ich persönlich bevorzuge den integrierten Browser

zu 3) Tja: ich hab drauf: RotateMe, GoogleMaps, SportsTracker, Activity Monitor, emTube, Zelfi, Ö Navi, MWeather, POI Alert, FExplorer, EQ ALtTab....
    die laufen, so benötigt, mit der Live Flat

zu4) jimm geht angeblich mit der VF Internet FLat. Ich habs nicht hinbekommen u nutz ICQ deshalb über EQO (http://www.eqo.com)

Hoffe bissl geholen zu haben

Diddi

Zitat

Original geschrieben von kriovitek1
    Wie lange dauert die Einzahlung bei T-Mobile normalerweise? habe am 15 Dezember eingezahlt, auf der aktuellen Rechnung vom 01.01 ist nichts davon zu sehen.
    Ist es normal?

Geht mir genauso!

Hab am 12.12. zum Test 15 Euro überwiesen. Heut online in der Rechnung ist nichts zu sehen. Daraufhin angerufen (u weil fälschlicherweise einmal AG berechnet wurde) und da wurde gesagt, dass die 15 Euro drauf sind u automatisch vom Rechnungsbetrag abgezogen werden.
    Ich wollt eigentlich meine GG komplett im Vorraus überweisen.
    Finds aber seltsam, dass ich praktisch keine Sicherheit habe, ausser der Aussage der Kundenbetreuerin...

Na mal gucken

Diddi

Zitat

Original geschrieben von Deifie
    Die Firmware ist nicht nur im Telefonspeicher abgelegt, es gibt ja auch noch Laufwerk Z, den ROM...

Gruß Deifie

Alles klar!

Dankeschön.
    Das mit dem Backup hab ich aufgeben. Hab 176 Nummern, Adressen, Email Addys und Geburtstage per Hand eingefügt :cool:
    Hab wunde Daumen :D

Ich hab noch ne Frage:

Hab ja nun auchd ie 20er drauf.
    Seitdem hab ich im Telefonspeicher 100MB frei. Bei der 12er Firmware waren das glaub nur 80 oder so.
    Wie kann das denn sein wenn das Update 115 MB groß war und der Telefonspeicher nur 140MB fasst?!

Steh grad bissl auf m Schlauch :confused:

Mein Problem ist ähnlich. Wie schon im Firmware Thred geschrieben kann ich das Backup nicht zurückspielen.
    Bei 81% hängt sich der Content Copier auf. (bei einer anderen Backup Datei bereits nach 50%)
    Ich wäre ja schon froh wenn i wenigstens meine Kontakte wiederhätte.
    Die hab ich nämlich nur in der einer Datei :(

Hallo.

Ich hab seit heut auch die neueste Firmware drauf.
    Folgendes Problem: Hab vorher über ContenCopier nen Komplett Backup des Telefonsspeichers gemacht.

Jetzt versuche ich grad die Daten zurück aufs Handy zu überspielen. Dabei bleibt er jedoch immer bei 81% stehen. nach 10 Minuten hab ich abgebrochen.

Die Programme waren auf dem Handy. Aber Kontakte Kalender und ähnliches fehlt.
    Habs mehrmals probiert. immer das selbe Problem.

23MB können doch nicht so lange dauern oder?

Diddi :(