Beiträge von Diddi82
-
-
Ich hab mich schon gewundert;)
hab mein Problem aber selbst lösen können. Die Datei kmz war gezipped - die dann entstehende kml kann ich zum Importieren nutzen
-
Ich hab mir das Prog mal installiert. Leider bekomme ich keinen Import der Kmz Blitzerdaten hin. Das Programm hat beim N95 automatisch auf e den ordner "Data inbox" erstellt. Trotzdem findet er die Datei zum importieren nicht

Immer wen ich auf import klicke kommt die Abfrage ob das das LEsen der Benutzerdaten durch das Program POIAlert zugelassen werden darf. Wenn ich auf "ja" klicke passiert rein nichts -
Zitat
Original geschrieben von strassl
Was die Weltbild Gratis Aktion betrifft, die 4 Gratis Sachen sind nie angekommen, dafür kommen jede Menge Werbe Emails und Newsletter.Bei mir kam auch nur die Häflte - und die war Schrott
-
Zitat
Original geschrieben von N80sb
ihr habt alle sorgen. ändere doch einfach diesen scheiß PC, neue firmware drauf und gleich wieder zurück setzen. wenn ihr ,du sonst auch keien problemen habt mit neue firmware aufspielen habt dann jetzt auch nicht. hauptsache genau das machen was da steht. habe es schon zig mal selbst gemacht niks passiert. naja gut ein mal mein N80 tot gemacht beim firmware aufspielen aber nur weil wir im haus ein strom ausfall hatten.ab zum NSC 7 wochen warten und swup ein neues

Problem ist aber, dass es ja bei einem Garantiefall sichtbar wird, dass der PC geändert wurde.
Wäre ja sonst nicht möglich die aktuellste Firmware draufzuhaben, wenns die für den PC noch gar nicht gibt
-
Bei mir funktioniert es hervorragend...
-
Zitat
Original geschrieben von mastaolli
sehr sehr komisch ! hast du mal beide pcs eingegeben auf der nokia seite? gehen beide net ?Gehen beide nicht. Und den der momentan drin ist, hat hier im Forum niemand ausser mir.
-
Jupp.
Ich will meine Garantie nicht verlieren u hab zudem Angst dass da was schief geht

Seltsam ist bei mir aber eh, dass laut Nemesis (ja-ich hab schon mal nachgeguckt) n anderer PC drin ist als unterm Akku steht... -
Zitat
hmm so hab ichs auch gemacht allerdings hab ichs auf phone speicher gemacht und hab die 20er firmware. starte doch mal dein telefon neu versuchs nochmal ... vorher nochmal deinstallieren und wieder installieren erst groß dann klein bei mir gings aufanhieb.Habs auch im Telefenspeicher.
Vielleicht können ja mal die Leute bei denen es funzt, posten ob einer von ihnen die 12er Firmware hat...
-
Zitat
welche firmware habt ihr? welche datei von beiden habt ihr zuerst installiert?Zuerst die große - Python oder was das war - 900kb etwa
Danach die kleine - 8kbhab die 12er Firmware weil 20 noch nich verfügbar für meinen PC