Das Ausrollen vom "Belle Refresh" mit der Versionsnummer 111.040.1511 hat begonnen:
http://www.nokia.com/gb-en/support/product/n8-00/
via FOTA ist es für mein N8 verfügbar. Über NSU bzw die Nokia Suite wird's noch nicht angezeigt...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Das Ausrollen vom "Belle Refresh" mit der Versionsnummer 111.040.1511 hat begonnen:
http://www.nokia.com/gb-en/support/product/n8-00/
via FOTA ist es für mein N8 verfügbar. Über NSU bzw die Nokia Suite wird's noch nicht angezeigt...
ZitatOriginal geschrieben von pommesmatte
Dafür gibts ja ne gemoddete, die funktioniert nur nicht mit Font Zoomer.
Korrekt - weiss ich. Hat n Kumpel von mir gemodded. Problem ist, dass die Standardvariante zum Wechseln der Fonts (Kopieren der 5 entsprechend umbenannten ttf Dateien in den Ressource/Fonts Ordner) nicht mehr funktioniert, sobald man den Pixie Enabler mitsamt dem kleinen Mail Widget installiert hat...
ZitatOriginal geschrieben von pommesmatte
Der Font Zoomer macht leider Probleme bei der Buchstabenanordnung des Tastaturlayouts.
Dazu ist die Pure Font mit ungemoddeter Laufweite oft zu lang (z.b. bei der Ankunftszeit in Nokia Maps).
Oder bei dir nicht?
Das mit der Pure Font hat mich auch immer geärgert, dass dann Maps nich klappt.
Hab deshalb jetzt Signika - gefällt mir sogar noch besser und passt von der Breite her überall:
Habs mal in meine Dropbox geschoben:
Mit der letzten FontZoomer Version geht das auch ohne Probleme mit dem Opera (der Schrifterfassungsfehler ist behoben)
So langsam müsste auch mal wieder neues Kartenmaterial rauskommen... Das obligatorische viertel Jahr seit dem letzten Update ist lange rum...
ZitatOriginal geschrieben von djmuzi
Ich weiß nicht ob wir es hatten, aber bei mir slidet ständig eine Benachrichtigung von oben runter, die mich erinnert, dass die mobile Datenverbindung aus ist :mad:
Das nervt gewaltig. Ich habe die AGPS Funktion ausgemacht, trotzdem kommt das immer wieder, selbst, wenn das 808 über WLAN verbunden ist!
Dann versucht irgendein Programm eine mobile Datenverbindung aufzubauen...
Da musst selber mal durchgucken, bei welchem Programm die Prioritätsliste so eingestellt ist, dass zuerst mobile Daten genutzt werden...
Da kann das Büro ja gleich komplett geschlossen werden. Produktivität dürfte ja gen 0 gesunken sein ![]()
So spart man dann wenigstens die Betriebskosten :cool:
Und nun ist die 2.8.8 draißen
Furchtbar - immer wenn sie ein größeres Update bringen gibts danach die folgenden 3 Tage Minor Updates wo sie ihre verbockten Bugs ausbügeln...
Ich hab's alleine schon aus dem Grund auf E: installiert, da ich es nicht im Autostart haben möchte...
ZitatOriginal geschrieben von torcida
Ich meinte das Programm an sich ist auf C: installiert - ca. 5MB (und die Chat-Verläufe sind dann wahrscheinlich somit auch auf dem Telefonspeicher).
Gibt doch Versionen die so gemoddet sind, dass man sie auf E oder F installieren kann...
ZitatOriginal geschrieben von torcida
Woher hat WhatsApp auf einmal (andere) Bilder von meinen Kontakten?
Bzw. wie kommt das (scheinen Fotos von fb zu sein)?
Und wieso zeigtWhatsApp, bzw. das Gerät beim installieren der neuesten Version "2.08(4)" an.
Das ist neu in der Version. Die Bilder sind nicht von Facebook, sondern das sind Whatsapp eigene Profilbilder. Du kannst dir da jetzt auch ein eigenes in den Einstellungen erstellen...
Das mit der Versionsdarstellung stimmt so schon. Ist bei Nokia etwas verworren. Du hat aber die aktuellste, keine Angst!