Im dailymobile Forum war da mal ein Link zu.
Find ich aber grade nicht
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Im dailymobile Forum war da mal ein Link zu.
Find ich aber grade nicht
Ist mir aber eigentlich auch egal.
Ob nun SMS oder Whatsapp...
Viel wichtiger wäre es die LED auch für Mails zu bekommen. Wird dank fehlender API ja aber nie passieren ![]()
Oder Whatsapp Nachrichten in der Drop Down Leiste. Aber auch da stellt sich Nokia quer, den Quellcode rauszurücken :mad:
Das ist aber echt unglaublich viel!!! :eek:
btw: auf meinem N8 blinkt mit der neuen 2.84er Version die LED genauso schnell wie bei SMS...
Ich versteh nicht ganz, was die LED machen soll?
Bei meinem N8 blinkt sie seit der ersten Whatsapp Version fleißig, wenn ich eine ungelesene Nachricht habe. Genauso wie bei SMS
ZitatOriginal geschrieben von Gag Halfrunt
Ist mittlerweile der Datenverbrauch mal etwas reduziert worden?
Hmm ich weiß nicht, was du damit für ein Problem hast.
Ich ha jetzt mal bei mir nach geguckt:
Nachrichten: 1104 gesendet / 996 empfangen
Bytes gesamt: 2,2MB gesendet / 4,4 MB empfangen davon in Medien 1,5 / 3,7
in Nachrichten: 744KB / 716Kb
Das ist das Ergebnis seit etwa 3 Monaten..
Die Größenangaben stimmen - überprüfe sie ab u an mit anderen Programmen
Ist bei mit also sehr sparsam.
ZitatOriginal geschrieben von blackrider45
Gibt es inzwischen eine Lösung, um eine Notiz im Kalender einzufügen?
direkt nicht,
Ganztägige Ereignisse werden mit 00:00-23:59 Uhr gespeichert. Wenn du aber mit Outlook ein ganztägiges Ereignis erstellst und dann syncst wird es korrekt im N8 gespeichert . So wie früher unter S60 eine Notiz im Kalender war
ZitatOriginal geschrieben von msab
Wie geht das wenn ich fragen darf?:)
Diese Datei hier runterladen und installieren:
Re: Re: Extra Buttons und Belle Extra Buttons
ZitatOriginal geschrieben von testi100
Also bei mit öffnet die Kamera egal ob Portrait oder Landscape ganz normal mit den Extra Buttons, und auch im Kameramenü wird nichts überlagert, da sie dort gar nicht Eingeblendet werden,Anzeigen lassen sich bei beiden Programmen nur zwei zusätzliche Buttons, was diese aber für eine Funktion haben kannst du selbst wählen. Ich glaube da ist mit der Installation etwas schiefgelaufen, da hilft es oft die App nochmals neu zu installieren
Ich vertraue dem Akkustand der Extra Buttons mehr, das hat auch beim N 8 immer besser gepasst, und wer sagt dir, dss der Batterie Monitor beim 808 Akku überhaupt richtig anzeigt?
In der neuesten Version von LanternSoft Extra Buttons kann man 4 zusätzliche Buttons einrichten..
Und zwar getrennt für Portrait und Landscape.
Hab im Portrait nur und im Landscape 4...
ZitatOriginal geschrieben von what s up
In Belle Extra Buttons werden auch Prozent angezeigt.
Aber doch nur wenn man explizit den button anklickt, oder?! Zumindest war dies in meiner Version so. Und dann eben immer die Prozente die nur in 15-25% Schritten gehen...