-
Re: Extra Buttons und Belle Extra Buttons
Zitat
Original geschrieben von what s up
Kurzes Feedback von mir zu "Extra Buttons" und "Belle Extra Buttons".
Extra Buttons gefällt mir wegen der Akkuanzeige und der Konfigurierbarkeit der Button. Es können bis zu vier zusätzliche Buttons angezeigt werden. Bei Belle Extra Buttons sind es nur zwei.
Die Akkuanzeige stimmt bei beiden nicht mit Battery Monitor überein. Bei Extra Buttons ist sie negativer, d.h. es wir ein niedrigerer Akkustand im Vergleich zum Battery Monitor angezeigt. Bei "Belle Extra Buttons" wird der Akkustand positiver angezeigt.
Ich verwende "Belle Extra Buttons". Der Grund ist der negative Seiteneffekt von "Extra Buttons", das die Kamera sich im Portrait Mode nicht öffnenn läßt. Im Grunde wird sie geöffnet, aber läuft im Hintergrund. Erst beim drehen in Landscape wird sie in den Vordergrund geschoben. Zusätzlich funktioniert nicht die Vorschau der geschossenen Bilder in der Kamera Applikation (Miniatur in der unteren rechten Ecke). Die Minitur wird von "Extra Buttons" überlagert.
To whom it may concern.
Alles anzeigen
Ich nutze das original Extra Button von LanternSoft.
Aus dem ganz einfachen Grund weil hier die Akkuanzeige stimmt. Die Belle Extra Button Variante übernimmt einfach die Prozente so wie sie früher angezeigt wurdem, wenn man auf das Batterie Symbol geklickt hat (gestuft in -glaube ich- 5 Schritten). Die Extra Buttons Variante misst dagegen live die Spannung und schlussfolgert daraus die Prozente sehr zuverlässig wie ich finde. Westentlich besser als der Battery Monitor. Ausserdem sind die Prozente hier direkt lesbar, ohne erst auf das Symvol zu klicken
Den Kamera Bug habe ich nicht.
-
Zitat
Original geschrieben von deeass
testi: Wie hast du die Akku-Prozentanzeige in die Leiste unten bekommen? :eek:
Ich erlaube mir mal zu antworten:
http://store.ovi.com/content/262250
-
Zugegebenermaßen freue ich mich aber drauf, wenn es dann vom Handy Hersteller ein Softwareupdate gibt, mit dem Joyn wirklich ins System (Mitteilung und Telefonbuch) integriert wird. Whatsapp ist da bei Nokia ja nicht wirklich gut gelöst... Alles auf einem Haufen zu haben, wäre da schon sinnvoll
-
Zitat
Original geschrieben von richter1987
hier ist der link: https://play.google.com/store/…sImNvbS5zdW1taXQuYmVhbSJd
Schon gefunden.
Ich bin ja aber Nokianer.. 
-
Zitat
Original geschrieben von richter1987
jetzt Vodafone Beta-Variante der Joyn-Software Installation
von wo?!?!
-
Joyn im Test bei teltarif
-
So
ich hab heute auch mal den McChicken Classic probiert. Der ist zu 100% kleiner als der echte Klassik! Das Fleisch war ja früher fast doppelt so dick. Dazu war auch bei mir sehr wenig Mayo drauf. Auf der unteren Brötchenhälfte sogar gar nix.
Probiert in Dresden am Altmarkt...
-
Zitat
Original geschrieben von testi100
Wenn du meinst...
Dann können wir uns ja ruhigen Gewissens wieder dem 808 widmen!
Da kannst du noch so oft den Smilie hintersetzen (
).
Das N8 geht nicht zu übertakten. Alles was man ändern kann ist die maximale CPU Auslastung. Das ändert aber nicht den CPU Takt, sondern legt nur fest wieviele Leistung sich bestimmte Programme sichern dürfen. Dass dieses zur Performance Steigerung dient stimmt, saugt aber zugleich ordentlich am Akku
-
Zitat
Original geschrieben von sway-67
Das ist doch nix neues das man Bilder direkt aus der Galerie auswählen kann.
Das ging doch jetzt auch schon und bei der Version zuvor auch.
Option --> Bild Senden --> Vorhandenes auswählen 
Jetzt kann du aber aus direkt aus der Galerie ein Bild anklicken. Dann "Senden" und dann kann man nicht nur "BLuetooth, oder Mail" auswählen, sondern auch Whatsapp.
Also der indirekt Weg....

Ich hab auch ne Frage: sowlh in der 89er, 90er und 91 er Version (also die aktuellsten), habe ich nach dem Starten von Whatsapp einen offenen Task "Installation", der allerdings nur mit einem externen Tasmanager wie JBak zu sehen ist.
Hat noch wer das Problem?! Hab es deshalb wieder runtergeschmissen und bin wieder bei der 78er, mit der ich übrigens keinen Datenverkehr habe, den ich nicht selbst erzeuge...
-
Jetzt ist die 2.6.90 draussen
Seltsamerweise habe ich sowohl mit dieser als auch mit der 89er version das Problem, dass nach dem Whatsapp Start im JBak Tasmanager ein offenes Programm mit dem Namen "Installation" zu sehen ist. Das geht erst wieder weg, wenn ich Whatsapp schliesse, ist aber sofort nach Programmneustart wieder da.