Beiträge von Diddi82

Zitat

Original geschrieben von Cimba
    Findet das eigentlich ausser mir keiner gruselig, da jetzt die Zugangsdaten vom Postfach einzugeben?

Beim Freischaltcode hätte man ja nur das SMS Konto plündern können, aber jetzt wäre ein kompletter Identitätsdiebstahl möglich.

Das war ganz zu Beginn von webSMSsend auch schon so...

Zitat

Original geschrieben von HGUE
    Hast du bei "als absender verwenden" gmx sms oder "meine mobilfunktnummer" ausgewählt?

Wie gibst du die empfängernummer an? +49... oder 01....

Ich hab meine Mobilnummer
    Die muss im Format 00491....... eingegeben werden. Kommt aber eigentlich auch als Hinweis, wenn mans anders eintippt

Zitat

Original geschrieben von HGUE
    Kannst du mir schematisch die Einstellungen nennen?
    Ich versuche es auch ständig, so wie du es beschrieben hast, es werden aber keine SMS versendet.

Hmm was soll ich sagen - viel gibt's da ja nicht. Hast vielleicht vergessen, bei Anbieter, den Punkt bei GMX reinzumachen? Standardmäßig ist der ja bei O2 drin. Ansonsten komplette Mailadresse incl @gmx.de und Mailpasswort

Geht bei mir mit allen 10 GMX Adressen

Edit:
    Übrigens geht mit dieser Version jetzt auch der SMS Versand via Sipgate auf meinem N8

Zitat

Original geschrieben von RedRocket
    Ach und bitte Mal versuchen die SMS mit der eigenen Handy-Nummer als Absender zu versenden.

Bitte nur die neuere Version 0.79.10 testen.

SMS werden wieder übertragen. Man muss beachten, dass man wieder das Mail Passwort statt dem Freischaltcode vernwendet. Eigene Absendernummer klappt nocht nicht - ich bekomme immer nur GMX SMS als Absender.

Edit:
    Oh - ich sehe grad, dass man die Absendernummer jetzt in den Einstellungen manuell hinzufügen kann / muss. Damit geht's dann doch. :)

Re: SIP Konfiguration

Zitat

Original geschrieben von batzi-de
    ist hier was dabei?
    Nokia Developer - Search - http://is.gd/OD5VDP

Danke!!
    Das hier scheints zu sein. Zumindest hab ich jetzt unter den Sip Einstellungen auch die Erweiterten Einstellmöglichkeiten.

Nun muss ich nur noch rausfinden, was da wo genau hin muss

EDIT: Hab's hinbekommen

Genau siehts aus.

Hatte das auf meinem N95 ja auch immer laufen. Man musste in den SIP Einstellungen irgendwas in der NAT Firewall Einstellung ändern. Dann lief es.

Zu blöd, dass das unter Belle nicht mehr geht. Bleibt nur der Umweg über Nimbuzz.

Aber vielleicht weiss ja noch jemand nen Trick

Zitat

Original geschrieben von maestro
    Beim E52 gabs damals was, dass man das Nokia VoIP-Konfigurations-Tool installieren musste um irgendwo 3G für VoIP zu aktivieren. Ich hatte beim E52 damals das Problem!

Das ist das hier . Läuft aber unter Belle nicht.