-
Ich hab ein Problem mit Sipgate.
Und zwar schaffe ich es nicht mehr, unter Belle sipgate so einzurichten, dass ich sipgate auch über UMTS nutzen kann. Ein manuelles einrichten im Handy lässt generell nur Verbindungen über WLAN zu. Über die sipgate HP kann man sich eine Konfigurations SMS schicken lassen und explizit auch UMTS Nutzung ankreuzen.
Trotzdem klappts das nur über WLAN. Über UMTS wird zwar eine Verbindung aufgebaut aber keine Verbindung zum Dienst hergestellt.
Unter Anna hat das alles noch hervorragend geklappt.
Hat jemand ne Idee was ich da machen kann?
-
Von mir gibts wieder den Mod damit man Whatsapp auf E oder F installieren kann und es nicht automatisch startet:
http://www.mediafire.com/?o3nlvdq4ni44dvc
-
Re: N8 übertakten
Zitat
Original geschrieben von torcida
N8 übertakten... -> http://moneyexpertsteam.blogsp…nokia-n8-cpu-to-1000.html
Was meint ihr!? 
Ist nur n n Fake. Wurde schon lange überall breitgetreten.
Quasi als wenn du dir auf deinen 1,0 Liter Corsa hinten den Aufkleber: 2,5L Turbo 4x4 klebst.
-
Zitat
Original geschrieben von Ex-Nokia
Ja, das Widget bleibt seitdem leer `keine Wetterinformation verfügbar`
Schönen Sonntag noch
Dito
-
Zitat
Original geschrieben von Stearman
danke, bin schon auf dem Wege in den Werkzeugkeller 
Gruss Stearman
Schau dir vorher trotzdem ein paar youtube Videos dazu an!! Man kann da auch ein paar Fehler machen.
Zudem besteht die Gefahr die Garantie zu verlieren, wenn du sichtbare Schäden hinterlässt.
Und bitte die Schrauben nur mit nem Torx T5 bearbeiten!
-
-
Geht nur wenn das Handy gehackt ist.
-
Re: neues Email tool
Zitat
Original geschrieben von lgm
Die neue Emailbenachrichtigung finde ich jedoch ist es noch nicht das was ich mir unter Email notification vorstelle. Aber wo oder was ist der neue Email client?
Gruss und bald Gute Nacht.
Der neue ist etwas überarbeitet. Z.B kannst du nach recht u links swipen um zwischen deinen Mail Accounts zu wechseln.
-
Nein das bleibt alles bestehen
-
Installiert hast es? Dann hast jetgzt diese Mail Widget? Und den neuen Mail Client?
Deinstallieren kannst du unter Einstellungen - Installationen - Bereits installiert
da sind 2/3 Sachen mit "Pixi" - die können runter. Was genau, weiss ich aber auch nicht mehr, da ich das ja nicht mehr drauf habe...