-
Puh...
Die Jugend von heute kann nur noch mit m Store was installieren 
Handy mit USB Kabel anstöpseln. Massenspeicher am Handy wählen. Datei im Explorer in ein Wunschverzeichnis schieben (bevorzugt E: Installs )
Dann auf Handy mit den Dateimanager in das entsprechende Verzeichnis gehen und diese Datei anklicken. Warte, warten, warten....
-
Zitat
Original geschrieben von derKarlsruher
Nochmal ich..
ich habe kein neues EMail-Teil
Ich suche doch das Widget wo ich sehen kann, dass neue eMail reingekommen sind.
Vielleicht gibt es noch einen Hinweis.
Vielen Dank für Eure Mühen.
Zum xten Mal jetzt.
Hier gibts das EmailWidget zusammen mit nem neuen Email Client:
http://www.mediafire.com/?s2yxqetgmz190no
Den Pixi Mist kann man danach wieder deinstallieren
-
Zitat
Original geschrieben von Topfgucker
Die Apps selbst brauchst Du gar nicht. Aber nach deren Installation gibt es jetzt ein neues E-Mail-Widget. Schau mal nach! Ich habe hier im forum gelesen, den ganzen MS-Kram kann man jetzt wieder deinstallieren, das neue Widget bleibt aber erhalten. Probiert habe ich das aber selbst noch nicht.
Ist Tatsache so. Trotzdem fehlen auch nach der Deinstallation wieder mal 10 MB auf C: ...
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von Dwarslöper
Danke!
Das sind aber viele.
Etliche davon laufen aber trotzdem ohne Probleme
-
Zitat
Original geschrieben von torcida
Version 2.6.61!?
2.6.72 ist aktuell 
-
Wer die Microsoft Apps jetzt schon will bekommt sie hier:
http://netzwerk.nokia.de/tipps…lync-one-note-und-office/
-
Zitat
Original geschrieben von maestro
Ich teste mal rum, ich nutze den MGuard (siehe Link oben)
Damit gehts mit mir bei Belle wie gesagt gar nicht mehr da ich unter Autostart keine Ainträge mehr sehe. Hab ich früher unter Anna auch genutzt.
-
Zitat
Original geschrieben von maestro
Ich hab einfach die 3 Tasks selber beendet.
Wie genau machst Du es?
ProcMgrServer.... über Taskmanager abschießen, und dann in Whatsapp rein, und das dort beenden - nicht über den Taskmanager?
Ich hab im JBAK 2 Programmregeln definiert: "Beenden durch Speicher reiningen" eben bei diesem Prozess und bei Whatsapp direkt, was ich in der geöffnete Task Ansicht sehe. Wenn ich dann auf "Optionen - Werkzeuge - Speicher reinigen" klicke, wird's sofort geschlossen und bleibt zu