Dein Posteingang ist voll :cool:
Beiträge von Diddi82
-
-
Zitat
Original geschrieben von weichei
Das ist ja noch viel besser. Da spart man sich ja die Rechnerei:ab der 275. Minute mit der congster-o2-Flat jede weitere Minute ins o2-Netz echte 8,8ct für o2. Kommen ja locker mal so eben 100 bis 200 EUR netto-Umsatz pro Karte und Monat für o2 dazu. Ich sollte mal nachfragen im o2 Shop, ob man nicht unter der Hand ausgezahlt werden kann, wenn man das auf eigene Verantwortung in Eigenregie macht. Geht man halt einmal pro Monat in den o2-Shop mit der Rechnung und macht 50/50 mit o2 bei 200 EUR interconnect sind das dann mal eben 100 EUR, die die Haushaltskasse aufbessern.
Kann man ja so nebenbei beim Fernsehen machen - oder beim Spazierengehen - über Nacht, oder als nette Dauerraumüberwachung, wenn man die kleinen mal Abends für ne Weile unaufbesichtigt lässt (für nen Bierchen beim Nachbarn)
Egal was du genommen hast -ich will das Doppelte

-
Bei mir geht auch kein fußball. Scheint also tatsache irgend'n großserver ausgefallen zu sein.
-
Also meine Hotline Dame eben, hat natürlich von nichts gewusst. Wenn das morgen immer noch so ist solle ich halt nochmal anrufen sagt sie...
Auf meine Aussage sich mit der Technik kurzzuschliessen meinte sie nur, dass sie nichts im Computer dazu sieht und die Technik folglich auch nichts weiss.
Nunja...Diddi
-
Da sitzt man in nem langweiligem Seminar in der Uni und bekommt nen Schock als beim N95 Browser plötzlich alles einpaltig ist. Und dazu hat man nach Annahme der EULA auch noch dieses Vodafone Symbol oben in der ersten Zeile.
Ich kann die Beobachtungen der anderen also nur bestätigen. Ist natürlich absoluer Mist.Wäre mal interessant wenn jemand mit dem normalenm Browser ne Weite über den wap APN öffnet der KEINE Live Internet FLat hat.
Ob die Seite dabei seit heut auch so seltsam angezeigt werden wird...?!PS: Danke für den Tipp mit ÖNavi. Werd ich das mal ausprobieren
-
Zitat
Original geschrieben von polyar
Nav4all funktioniert bei mir....Kann jemand bestätigen, dass Nav4All bei ihm funktioniert?
Ich hab gestern die aktuellste Version installiert, bekomme aber jedesmal wenn ich eine Adresse zur Navigation suchen will folgenden Fehler:
Fehler aufgetretetn: Datenfehler 6, Provider Message: (3grüne Telefonhörer)Liegt wohl an der Wap Verbindung.
Auf der Nav4All HP steht ja auch ausdrücklich dass es nur mit dem Web APN funzt.
Wundert mich dass es da einige mit der WapFlat zum laufen bekommenDiddi
-
Ich schaffs immer noch nicht mir selbst Zertifikate zu erstellen.
Wenn ich mich bei 2ip.com anmelden will kommt immer nur ein weißes Fesnter nach Loginversuch. Folglich habe ich keine funzende MailAddy für symbiansigned
-
Zitat
Original geschrieben von Deifie
Vielleicht ne MMS die abgeholt werden will...Gruß Deifie
Hast doch Recht gehabt Deifie! Dankeschön!
Hab den Fehler gefunden! Unter MMS Multimedia Einstellungen war der Zugangspunkt seltsamerweise verstellt..
Kann geschlossen werden
-
Ne MMS kommen an. Da gibts ja ab u an sone Vodafone Info MMS.
Daran liegts nich...
-
- Bitte überprüfen sie ihre Multimediaeinstellungen"
Diese Fehlermeldung kommt neuerdings manchmal wenn ich das Telefon anmache oder einfach während ich ein bissl rumspiele.
Hat jemand ne Ahnung was da irgendwo drauf zu greifen will?
Ist ja schon sehr seltsam dass dieser Fehler beim Neustart kommt. Aber wie gesagt nicht immer.Bin Vodafone Kunde und habe vor 3 Tagen den web Zugangspunkt gelöscht. Hängt vielleicht damit zusammen. Ich hab aber eigentlich allen Programmen nur erlaubt den APN web zu benutzen.
MfG
Diddi