-
Hab mich eben an der Brando Ultra Clear pobiert.
Ging alles schief was schief gehen kann.
Beim Abziehen des ersten schützenden Streifens ging der Kleber nicht vollständig ab.
Danach trotzdem auf dem Display angesetzt. Darunter war nicht eine Blase - nein es waren tausende. Und das obwohl das Display blitzblank war. Beim erneuten Abziehen u wieder ansetzen ist die Brando geknickt. Danach wieder angesetzt u halbwegs drauf gehabt. Und bei Abziehen des zweiten Streifens ging auch hier der Kleber praktisch gar nicht ab.
Ende der Geschichte: die Folie liegt im Müll und die 15 Euro die ich heut beim Plasmaspenden verdient ab sind weg :mad:
Wollen wa mal gucken ob wa wenigstens die Krusell Tasche rauf bekommen
EDIT: Tasche passt, aber hat 2 Kratzer in der Klarsichtfolie
-
Moin zusammen..
Hab seit 5 Tagen mein N95 mit UMTS. Vorher hat ich nur n Sony w800i.
Seitdem bekomm ich im Portal nich mehr angezeigt ob ich die WapFlat einen Monat kostenlos testen möchte...
Ist das generell weg, oder nur bei mir?!
Gibts vielleicht n Tip um an den Gratismonat zu kommen?
MfG
Diddi
-
Zitat
Original geschrieben von DaRappa
Vodafone hat sich auch für Januar viel einfallen lassen......
Hoffentlich im positiven Sinne?!
Vielleicht mal vernünftige Fremdnetzpreise...
-
Bei mir kommt jetz mit dem 20 Jahres Zertifikat bei rotateme 2.0 der Fehler,dass das "geschützte Programm eines unbeglaubigten Anbieters nicht installiert werden kann" 
Der signiervorgang an sich ist aber erfolgreich - nur die Installation danach nicht
-
Ich hab auch beide im Telefonspeicher..
Muss auch sagen dass es sehr genau ist. Bin vorhin exakt 756 Schritte gelaufen.
Der Schrittzähler hat 757 angezeigt...
Vielleicht bin ich ja auch zu blöd zum zählen:D
-
Also ich hab beide Programme zugleich drauf...
Und ich hab mein N95 erst 3 Tage:)
-
Hmm
Ich habs nach dem Tutorial von dir hier im TT gemacht.
Und hab keine funktionierende Email gefunden um mich bei symbian signed anzumelden
-
Kann mir jemand auf symbian Signed vielleicht meine Cer Datei signieren?
Ich bekomm nämlich keinen Activierungscode zugeschickt, obwohl ich eine gültige Mailaddy angegeben hab...
-
Ich zitier mich ma selbst 
Zitat
Original geschrieben von Diddi82
Hallo.
Hab heut mein N95 von DaRappa bekommen.
Wollt gleich ein Firmware Update machen weil nur die 12er Version drauf ist.
Jetzt hab ich aber den ProrductCode 0548377.
Ist das jetzt wirklich ein T-Mobile Handy? Sind jedenfalls nirgends T-Mobile Zeichen zu sehen.
Hat schon jemand mit diesem Code die 20er Firmware drauf? Laut Nokia.de gibts die wohl noch nicht 
Alles anzeigen
-
Hallo.
Hab heut mein N95 von DaRappa bekommen.
Wollt gleich ein Firmware Update machen weil nur die 12er Version drauf ist.
Jetzt hab ich aber den ProrductCode 0548377.
Ist das jetzt wirklich ein T-Mobile Handy? Sind jedenfals nirgend T-Mobile Zeichen zu sehen.
Hat schon jemand mit diesem Code die 20er Firmware drauf? Laut Nokia.de gibts die wohl noch nicht