-
Hab bei der Weihnachtsaktion mitgemacht. Dienstag die Unterlagen abgeschickt u am heutigen Freitag schon N95 samt Scheck u Sim Karten bekommen.
Unglaublich schnelle Lieferung!! Alles super!
Jederzeit gerne wieder. Hab auch schon 2 Freunden hiervon erzählt die wahrscheinlich auch bestellen.
Danke Andreas
Diddi
-
Zitat
Original geschrieben von Diddi82
Bei mir sind bisher nur die T-Mobile Willkommensbriefe da. Hab aber noch Hoffnung dass DPD nachher noch n Handypäkchen langbringt 
Meins ist grad gekommen.
Danke schön
Aber ist das bei euch das N95 auch in einer T-Mobile Verpackung?!
Ich hoffe es hat kein Branding - habs bisher noch nicht angehabt.
EDIT: Habs jetzt angemacht. Keinerlei Branding drauf soweit ich das sehe.
Super.
Werd gleich nen positiven Beitrag für DaRapppa im Empfehlungsthread dalassen
-
Zitat
Original geschrieben von crespo9
DaRappa
Wow ich bin sprachlos!! 
Am Dienstag Bestellt und heute (Freitag) ist schon alles da!! 

Nochmals VIELEN DANK!!
Alles anzeigen
Bei mir sind bisher nur die T-Mobile Willkommensbriefe da. Hab aber noch Hoffnung dass DPD nachher noch n Handypäkchen langbringt 
-
Zitat
Original geschrieben von Evilandi666
Wenn er aktiviert ist, gehts normal am gleichen Tag raus, oder spätestens am nächsten.
Aber TM braucht teilweise ewig zum schalten.
Achso.
Hab heut bloss in der Schufa gesehen dass TMobile ne Anfrage gemacht hat...
Kann also noch dauern.
Sch...... ade
-
Hallo Andreas
Alles jute zum Geburtstag erstmal.
Sag mal, wie lange dauert es eigentlich in etwa nach Vertragsaktvierung bis das Handy verschickt wird?
Bin doch so aufgeregt 
Schönen Feierabend
Geniess dein Geburtstagbierchen :cool:
-
Wurden heut eigentlich schon Verträge geschaltet?! :cool:

-
Zitat
Original geschrieben von derdanne
1. Ja du kannst zu einer Superflat mit Studentenrabatt weitere Superflats zu 9,95,- dazu buchen, Studentenrabatt gibt es aber nur auf die erste Karte
2. ich glaube bis zu zwei Monate kannst du die Rufnummer wieder reaktivieren, sollte nur auf den gleichen Namen laufen
3. Wo steht das?
gruß derdanne
Alles anzeigen
Danke-dann probieren wir das mal aus
zu 3.
Hab jetzt noch mal nachgeguckt u find nur dass alle mms 39 cent kosten. Da hab ich mich gestern wohl vertan! Sorry
-
Grundsätzlich erstmal sehr interessant.
Muss man nen Gewerbeschein haben, oder kann man das so nebenbei machen?! 
-
Hallo.
Hat von euch jemand eine Ahnung, ob ich diesen SuperFlat Familienbonus (9,95 pro Karte) auch mit einem SuperFlat StudentenVertrag sim only (also 19,95 plus 5 € SMS Flat) buchen kann.
Oder geht dies nur bei nem SuperFlat Tarif ohne Studentenvorteil.
Zweite Frage: Kann ich eine gekündigte VF Nummer zu dieser VorteilsFlat portieren?
Drittens: Ist mir aufgefalle dass VF bei der neuen Flat neuerdings 79 Cent für eine SMS ins Fremdnetz zahlt.
Beste Grüße
Diddi
PS: Ich frage hier im TT weil mir die Hotline eben keine vernünftige Auskunft geben konnte...
-