-
Zitat
Original geschrieben von Evilandi666
Du kannst Seite 2 weglassen. Wenndu keine Tarifoptionen mitbuchst. Wenn du eine buchst musst schaun wo du unterschreiben musst, soweit ich mich erinner nur am Ende ja. (steht ja immer drüber wozu die Unterschrift gehört!)
Ohne/Mit Eintrag ist für Firmen. Das sind 3 Spalten, die leerlassen oder streichen. Darüber stehen 2 wo du Kartennummer und Gültigkeit deiner EC angeben musst.
und im nächsten "Abschnitt" dann deine Kontodaten.
SO hab ichs ausgefüllt!
Alles anzeigen
Die Anträge zweimal ausfüllen?! Seh ich doch richtig?
oder nur eine und dann "Duo" hinterschreiben?
Diddi
-
Kurze Frage zum ausfüllen bei T-Mobile.
Auf Seite 2 muss ich doch nur einmal ganz am Ende unterschreiben, oder?
Die Unterschrift darüber gilt doch nur bei Portierungswünschen?!
Muss ich irgendwo ein Kreuz machen, wo es um die EC Karte geht - Ich weiss nicht was mit "Ohne / Mit Eintrag" gemeint ist. Oder gilt das nur für Kreditkarten?!
Mfg
Diddi
-
Andreas
Wie siehts aus mit dem 6110 Navigator?
Diddi
-
Ich zitier mich ma selbst 
Zitat
Original geschrieben von Diddi82
DaRappa
Handelt es sich beim N95 um die "zweite" Ausführung mit den verbesserten Slidern und dem beigelegtem KFZ Ladekabel?
Ist die (grade erschienene) aktuelle 20er Firmware drauf?!
MfG
Diddi
Und noch dazu: Welche Farben sind möglich? (auch warm graphite?)
-
DaRappa
Handelt es sich beim N95 um die "zweite" Ausführung mit den verbesserten Slidern und dem beigelegtem KFZ Ladekabel?
Ist die (grade erschienene) aktuelle 20er Firmware drauf?!
MfG
Diddi
-
Zitat
Original geschrieben von Acroder
Ich habe die Werbung für die 10000 Tickets wieder auf der Startseite. Zurzeit sind noch 2134 Tickets frei. Wer es sonst so nicht findet, geht mal auf Menü -> Sport -> Fussball -> Bundesliga
Die Qualität ist bei MobileTV allgemein eher schlecht, besonders sieht man das bei schnellen Kameraschwenks bzw. wenn viel am Bild passiert
Im Portla übers Handy, oder übers Internet?!
Ich hab im Handy Portal nur n Link gehabt, dass ich die Saison 07/08 kostenlos hab, wenn ich dann aber unter "Meine Abos" nachsehe, steht dort: kostenlos bis 01.12.08.
Seltsam alles.
Diese MMS mit den Ergebnissen bekomm ich aber auch...
Diddi
-
Moin wes!
Welche Farbe hat das 5300? (gewünscht wäre grün)
Und ist da ne Speicherkarte bei?
Gruß
Diddi
-
Zitat
Original geschrieben von smsprotest
oder die 10.000 zählen erst am Wochenende.
So hab ich das beim zweiten lesen auch verstanden.
Allerdings hat oben jemand geschrieben, dass er sich bereits für die Aktion angemeldet hat...
Diddi
-
Ich find da auch nichts...
Vielleicht schon wieder rausgenommen weil die 10.000er Grenze erreicht ist...?!
Diddi
-
Zitat
Original geschrieben von DaRappa
Generel, ist das garnicht so unmöglich 
Wenn das 6110 gar nicht so unmöglich ist, wünsch ich mir mal wieder das N95 als KOSTNIX