-
Hallo.
Ich suche für einen Freund ein gutes Angebot.
Er ist sich noch unsicher ob er das Nokia 6110, das Samsung U700 oder Samsung D900 nehmen würde.
Deshalb mal ne Vertraganfrage für die 3 Geräte. Gewünscht wäre KombiComfort (Duo?), wenn möglich mit Auszahlung...
Ich kann mich entsinnen, dass wes vor einigen Monaten das 6110 für effektiv etwa 10 Euro im Angebot hatte...
- Aber das wird wohl nicht mehr möglich sein?!
Würde mich über ein paar Angebote freuen.
Diddi
-
Hallo.
Seit neuestem bekomme ich alle 2-3 Tage eine Push Nachricht, in der nur "Vodafone Eilmeldung" steht. Hab mich aber bisher "geweigert" den Link anzuklicken, weil ich mir nicht vorstellen kann, dass Vodafone solch eine "seltsame Ausrucksweise" wählt.
Hat jemand ne Ahnung, ob das wirklich von Vodafone kommt und was sich dahinter verbirgt?!
Diddi
-
Zitat
Original geschrieben von DieterP
habe übrigens heute den lange schon erwarteten amazon-5-euro-gutschein aus der umfrage erhalten 
ebenso
-
Zitat
Original geschrieben von manwald
Hallo zusammen,
ich habe eine Frage: wie kann ich meine VF-Stars in Rechnungsgutschriften verwandeln?
6.6. Man kann Stars in Rechnungsgutschriften verwandeln,
ein Star wir zu 0,01€ angerechnet wobei immer nur 1500 Stars (=15,00€) einlösbar sind. Die Rechnungsgutschrift wird wirklich auf die gesamte Rechnung angewendet, also auch auf Grundgebühren. Bei CallYa-Kunden werden entsprechend 15,00€ auf das Guthaben aufegebucht.
Ich möchte die Stars NICHT abtelefonieren!!! Es geht mir darum, dass auch die Grundgebühren angerechnet werden...
Bei den VF-Stars-Einstellungen finde ich nur "Punkte abtelefonieren".
Bin für Eure Hilfe sehr dankbar!
Viele Grüße
Mischa
Alles anzeigen
Aus eigener Erfahrung kann ich sagen, dass die 15 Euro AUCH AUF DIE GG angerechnet werden!!!
Es wird also also einfach ein Posten: "Zu ihren Gunsten - 15 Euro brutto" auf die Rechnung gesetzt..
Diddi
-
Zitat
Original geschrieben von cluemenati
Muss ich da auch was richtiges mitbestellen?
Wieviele gratis Artikel kann man denn mitbestellen?
Nein man braucht nichts richitges bestellen.
Maximal sind 4 gratis Artikel PRO Bestellung möglich...
Diddi
-
Bei Weltbild.de gibts momentan ne menge für lau.
Und heute wird sogar noch versandkostenfrei bestellt
http://www.dialogfernsehen.de/showthread.php?tid=639&page=1
Diddi
-
Zitat
Original geschrieben von clown28
Hallo,
ich habe ein Problem mit der Anmeldung und hoffe jemand von euch kann mir heirbei helfen.
Habe heute zunächst einen Account eingerichtet, dabei sowohl angegeben, dass ich noch kein Kunde als auch meine CallYa Nummer angegeben.
Danach kam das vorübergehende Passwort per E-Mail. Dann habe ich ein eigenes Kennwort festgelegt.
Die CallYa Karte wurde allerdings noch nicht unter meine Karte oder so ähnlich angezeigt. Also habe ich versucht ein neues Konto hinzuzufügen, das ist doch nötig, oder?
Dazu habe ich wie gefordert die Rufnummer angegeben und das von mir gewählte Kennwort eingegeben. Es wurde jedoch angezeigt, dass die Daten falsch seien. Dann habe ich es mit den ersten vier Stellen der Super-Pin als Kennwort versucht, dies funktionierte aber auch nicht.
Kann mir jmd von euch mitteilen, was ich falsch gemacht habe?
Danke und Grüße
Alles anzeigen
Probier als Teilnehmerkennwort mal die "4444"
-
Zitat
Original geschrieben von stevenson-.-
Hängt davon ab, welche Abrechnungsperiode Du hast. Aber spätestens auf Deiner zweiten Rechnung ist die Gutschrift sichtbar.
Ich hab am 29.10. eine 1500 Stars in eine Gesprächsgutschrift umgewandelt und diese ist auf der aktuellen Rechnung vom 5.11. sichtbar.
Ging also recht fix bei mir...
Diddi
-
So
also ich hab grad die 1212 angerufen, weil meine aktuelle Rechnung jetzt online einsehbar ist.
Der kann nicht nachvollziehen, wo meine Verbindungen herkommen u hat erstmal 5 Euro gutgeschrieben.
Aber der meinte auch, dass im Live Portal nicht mehr wie früher eine Warnung mehr kommt, wenn man die kostenlosen Seiten verlässt...
Diddi
-
Zitat
Original geschrieben von jensl
Habs jetzt auch geschafft mich bei Vodafone Stars anzumelden. Wie schon beschrieben erst bei meinVodafone anmelden und dann bei Vodafone Stars. Direkt geht es wohl weiter nicht.
Die Datenkarte ist ohne Netlock, meine Eplus Sim funktioniert problemlos dadrin, wenn es auch einige Versuche braucht, bis die Sim richtig drin ist und erkannt wird.
Klasse!
Ganz großes Kino.
Solche Aktionen sorgen dafür, dass wir solch tolle Angebote wie von DaRappa in Zukunft nicht mehr sehen werden, wenn hier jeder nur rumschmarotzt... :mad: