Beiträge von Diddi82

Hallo.

Ich suche für einen Freund ein gutes Angebot.
    Er ist sich noch unsicher ob er das Nokia 6110, das Samsung U700 oder Samsung D900 nehmen würde.
    Deshalb mal ne Vertraganfrage für die 3 Geräte. Gewünscht wäre KombiComfort (Duo?), wenn möglich mit Auszahlung...

Ich kann mich entsinnen, dass wes vor einigen Monaten das 6110 für effektiv etwa 10 Euro im Angebot hatte... ;) - Aber das wird wohl nicht mehr möglich sein?!

Würde mich über ein paar Angebote freuen.

Diddi

Hallo.

Seit neuestem bekomme ich alle 2-3 Tage eine Push Nachricht, in der nur "Vodafone Eilmeldung" steht. Hab mich aber bisher "geweigert" den Link anzuklicken, weil ich mir nicht vorstellen kann, dass Vodafone solch eine "seltsame Ausrucksweise" wählt.

Hat jemand ne Ahnung, ob das wirklich von Vodafone kommt und was sich dahinter verbirgt?!

Diddi

Aus eigener Erfahrung kann ich sagen, dass die 15 Euro AUCH AUF DIE GG angerechnet werden!!!
    Es wird also also einfach ein Posten: "Zu ihren Gunsten - 15 Euro brutto" auf die Rechnung gesetzt..

Diddi

Probier als Teilnehmerkennwort mal die "4444"

So
    also ich hab grad die 1212 angerufen, weil meine aktuelle Rechnung jetzt online einsehbar ist.
    Der kann nicht nachvollziehen, wo meine Verbindungen herkommen u hat erstmal 5 Euro gutgeschrieben.

Aber der meinte auch, dass im Live Portal nicht mehr wie früher eine Warnung mehr kommt, wenn man die kostenlosen Seiten verlässt...

Diddi

Zitat

Original geschrieben von jensl
    Habs jetzt auch geschafft mich bei Vodafone Stars anzumelden. Wie schon beschrieben erst bei meinVodafone anmelden und dann bei Vodafone Stars. Direkt geht es wohl weiter nicht.

Die Datenkarte ist ohne Netlock, meine Eplus Sim funktioniert problemlos dadrin, wenn es auch einige Versuche braucht, bis die Sim richtig drin ist und erkannt wird.

Klasse!
    Ganz großes Kino.
    Solche Aktionen sorgen dafür, dass wir solch tolle Angebote wie von DaRappa in Zukunft nicht mehr sehen werden, wenn hier jeder nur rumschmarotzt... :mad: