Wie sieht das Display eigentlich aus wenn man das Handy flach auf nen Tisch legt?
Beiträge von Diddi82
-
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von MarcTale
Hmmm,
aber 10 bis teilweise sogar 20% ist dann doch schon etwas happig, oder?BigBogdon: Du scheinst Dich ja auszukennen.
Gibt es denn irgendwo eine Möglichkeit, das Tacho testen zu lassen?Danke
Marcus
Klar gibts diese Möglichkeiten

Ich bin vor ein paar Jahren, laut Tacho exakt mit 70km/h, in einen Blitzer gefahren (mit voller Absicht) und bekam einen Brief, dass ich mit 62km/h abzüglich der Toleranz unterwegs war...
Also einfach mal nen Blitzer sucher und testen wieviel der Tacho zuviel anzeigt.
Ist immer noch billiger als ein Gschwindigkeitsgutachten

-
Zitat
Original geschrieben von Simon21
Die Provisionsliste von Vodafone habe ich, da ist kein großer Unterschied.Gruß
Simon
Kannst du die vielleicht auch mal online stellen?!
Würde mich interessieren
Diddi -
Zitat
Original geschrieben von Bertze
Keine Paris Hilton^^ Wüsste nicht wo da eine sein sollte. Danke für den Tipp, werde ich gleich mal probieren mit den ThemenAlso bei 1:12min bist genau auf Paris...
Wer weiss
-
Re: Rotate me 2.0 beta
ZitatOriginal geschrieben von Bertze
Guten Tag, ich habe jetzt Rotate ME 2.0 Beta auf meinem Handy installiert und es funktioniert hervorragend. Ich drehe mein Handy und das Display dreht sich auch automatisch mit. Jetzt ist noch warten auf die finale Version angesagt. Überzeugt euch selbst: http://www.youtube.com/watch?v=iOfuZSU0iX8 (ein Video von mir frisch gedreht)Was hast du denn da für ne Paris Hilton Sache drauf?! :cool:
Diddi
-
Darf man fragen, wieviel ihr etwa gespendet habt?
Man will ja nicht knauserig wirken
-
Moooment,
ich hol mir schnell Chips und n Bier

-
Also bei mir spinnt der Quick Check seit ner Woche auch mal wieder....
Deutlich sichtbar wird das erst heut, wo meiner neuer Abrechnungsmonat beginnt. Angeblich hab ich schon 60 Cent für Daten verprasst.
Dabei verschicke ich nie SMS in andere Netze (hab die SuperFlat) und war lediglich, wie jeden Tag, mehrmals im Live Portal.
Nach Rücksprache mit der 1212 soll ich bin Monatsende warten u dann wieder anrufen...
Diddi
-
Auch nur noch 4Euro

-