Was erwartest du bei einem 1 Jahr alten Vertrag?
Offiziell ist Freundschaftwerbung nur 10 Tage nach Vertragsaktivierung möglich.
Wenn du aber ne nette Mail schreibst, kannst du eventuell auch jetzt noch Erfolg haben...
Diddi
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Was erwartest du bei einem 1 Jahr alten Vertrag?
Offiziell ist Freundschaftwerbung nur 10 Tage nach Vertragsaktivierung möglich.
Wenn du aber ne nette Mail schreibst, kannst du eventuell auch jetzt noch Erfolg haben...
Diddi
Muss man aber nicht oder?
ZitatOriginal geschrieben von namorico
Ich kann mich erinnern, bei d2 konnte man früher auch ins minus gehen (wegen SMS-Versand). Da war meine Karte einmal bei -50 DM. Aus so was kann nicht ein Vertrag entstehen. Ich bin nie verpflichtet, den Guthabenstand abzufragen. Nachdem ich die 6 Euro vertelefoniert habe, werde ich die Karte kündigen.
Künidgen?!?!
Inwiefern ?
Vielleicht erbarmt sich einer u schreibt E Plus mal ne Mail
Mit einer Anfrage, was genau passiert wenn man mehr als 6 Euro vertelefoniert...
ZitatOriginal geschrieben von kokay
Man kann die Stars nicht auf seine Vodafone Rechnung anrechnen lassen, oder? Quasi um Payback zu umgehen.
Klar
Du kannst jeweils 1500 Punkte zu 15 Euro anrechnen lassen. Einfach mal im Stars Bereich unter den Werbeprämien n bissl suchen.
Diddi
Bei mir wurden grad 3500 Payback Punkte mit den beiden Links erfolgreich gut geschrieben :top:
Dank an booner
Diddi
So.
Meine Karte ist gestern auch gekommen. Ebenfalls mit den 41 Euro Guthaben.
Kann ich die Karte eigentlich zerscheniden und in den Müll werfen, wenn das abtelefoniert wird, oder will E- das irgendwann zurück?!
Diddi
Schade.
Seit 4 Wochen hoffe ich jeden Tag, dass DaRappa zum Start des Online Shops nen DaHamma Angebot mit nem N95 rausbringt und dann leider "nur" ein - zugegebener Maßen sehr günstiges - Datenangebot... ![]()
Grüßle
Diddi
PS: Ich erhoffe mir jetzt als Antwort sowas wie: "Ruhig Blut Jung, noch ist nicht aller Tage Abend." :cool:
So.
Ich hab mal fix die 1212 angerufen. Laut Aussage einer jungen Frau mit entzückender Stimme :cool: läuft die WAP Flat auch nach Vertragsende weiter, wenn man diesen verlängert...
ZitatOriginal geschrieben von Bilo
die Internet Flat hat eine Laufzeit von 3 Monaten, nicht 24 bzw. Ende des Vertrags
Auf der VF Hp steht ganz klar 24 Monate...