Beiträge von Diddi82

Zitat

Original geschrieben von MooNFisH
    Hi..

weiß jemand, ob ich die WAPflat auch zu meinem Vodafone 50 Student Tarif dazubuchen kann? scheint eher nicht so oder gibts da ne Möglichkeit?

Danke!

Du musst erst die Happy Live Option für 5 Euro extra dazubuchen...
    Dann gehts.

Zitat

Original geschrieben von polli
    1. ich habe die Testflat aktuell zum wiederholten mal gebucht - immer ein paar Tage nach auslaufen der letzten, gekündigten Testflat einfach übers Handy (VF live Portal) erneut gebucht (und wenn jemand fragt: Es wird mir ja jedesmal angeboten - wenn ich es nicht erneut testen soll dann soll es mir bitteschön auch nicht ständig im VF live Portal angeboten werden ;-) )

2. abrufen von Emails via Pop habe ich gestern auch getestet - funktioniert wunderbar, kostet aber offensichtlich Geld

Habe somit durch den Test sowie 1 Tag Surfen ohne Flat die Gebühren wieder ausgegeben die ich durch wiederholtes kostenloses testen der Flat gespart hatte...

Gut, dann werde ich das auch mal probieren ;)

Aber noch ne andere Frage. Falls es schief läuft, hab ich die Flat ja 24 Monate bzw bis zum Ende der Mindestvertragslaufzeit des zugrunde liegenden Vertrages, am Hals. Mein Vertrag geht aktuell noch bis Juli 08.
    Wie verhält sich das, wenn ich diesen dann verlängere? Kann ich die Internet Flat dann kündigen, oder läuft diese noch 15 Monate (also bis ich sie 24 Monate hatte) weiter?!

Zitat

Original geschrieben von Spidy007
    was hast du denn reingeschrieben???
    bzw. was war der Grund das du deinen Onkel jetzt erst meldest???
    ich meine irgendein Grund musst man doch angeben weshalb dein Onkel dich nicht gleich als werber gemeldet hat?

würde mich schon interessieren wie das geht

und hast du das nur per kontakt formular gemacht?

Ich habs einfach über das Kontakt Formular gemacht. Da kann man ja als Betreff Vodafone Stars auswählen..

Ich hab einfach reingeschrieben, dass ich erst jetz auf die Vodafone Freundschaftwerbung aufmerksam geworden bin, und mich freuen würde wenn mir nachträglich noch die Punkte gutgeschrieben werden würden :D

Tja, hat geklappt. Seit heut hab ich die 5000 Punkte...

Diddi

Zitat

Original geschrieben von PDMsouljah
    meinst du ich sollte den vertrag meiner freundin
    von anfang des jahres auch nochmal versuchen;-)
    hehe

Also ich würde es auf alle Fälle probieren! Einfach unter folgendem Link ne nette Mail schicken und ab geht die Post

http://www.vodafone.de/hilfe_kontakt.html

Ich würd auf alle Fälle das Kundenkennwort deiner Freundin mit angeben. Wirkt dann seriöser ;)

Und wenns klappt, kannst mir ja gerne 500 Punkte zum Dank langschicken :cool:

Diddi

Hallo zusammen.

Bei Vodafone ist es ja möglich für 7,50Euro pro Monat das Fussball Paket für MobileTV zu buchen und so alle Spiele der 1. und 2. Liga live auf dem Handy zu sehen.

Ist es möglich mit dem Nokia N95 mittels TV Out Kabel die Fussballspiele dann auf den Fernseher zu bringen?

Wenn ja, wie ist die Qualität? Besser als beispielsweise die Streams aus China u co?!

Beste Grüße
    Diddi