Hmm.
Na dann hätt ich gern ein Angebot mit VVL u normaler SuperFLat für 44,95...
Kein Handy sondern Auszahlung...
MfG
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hmm.
Na dann hätt ich gern ein Angebot mit VVL u normaler SuperFLat für 44,95...
Kein Handy sondern Auszahlung...
MfG
Hallo.
Ich will im November meine momentane Super Flat verlängern u dabei in die Super Flat sim only für 34,95 wechseln.
Vodafone bietet mir dabei keine Auszahlung o.ä. an.
Gibts hier im Forum vielleicht nen Händler der da was im Angebot hat?!
MfG
Diddi
Klar weiss man das!
Nächsten Monat... :cool:
Hallo.
Ich würde gerne meine Monatsrechnungen etwas drosseln u überlege deshalb von meiner SuperFlat für 39,95 in den Vodafone 50 Student für 7,69 zu wechseln. Tarif läuft seit 15 Monaten. Gekündeigt habe ich letzte Woche per Brief zum 30.6.08
Leider kann i online nur in die Kombipakete wechseln...
Hat jemand ne Ahnung was man da machen kann?
MFG
Diddi
Ws ist eigentlich O zwei? ![]()
Man
die sind ja aufgeregt wie kleine Kinder ![]()
Was die teilweise für Sch... labern
Diddi
http://www.vodafone.de/infofaxe/350.pdf
da kanns jeder nachlesen.
Ich hab mich gettäuscht. Die 2,50€ sind netto. Brutto kommt man auf 3,03€ pro Konferenz :eek:
ZitatOriginal geschrieben von galahad13
Evtl auch ein Grund für eine Sokü?
Ich glaub leider nicht, dass das ein Sokü Grund ist. Schliesslich steht in den offziellen InfoDoc drin, dass die Konferenzen berechnet werden und nur "momentan" kostenlos sind... :mad:
Hallo zusammen.
Wie viele von euch sicherlich auch, nutze ich bei meiner Superflat sehr häufig die Möglichkeit kostenlos Konferenzen herzustellen. Als ich heute durch Zufall auf der Vodafone Infofax Seite gelesen habe, dass diese eigentlich einmalig pro Konferenz 2,50€ kosten sollen, bin ich nicht umhin gekommen, die 1212 anzurufen und mich zu erkundigen, was es damit auf sich hat.
Die freundliche Mitarbeiterin meinte, dass Konferenzen zur Zeit noch kostenlos seien, sich dieses aber "demnächst, in etwa 6-8 Wochen", ändern werde ...
:flop:
Wäre für mich ein herber Schlag ins Gesicht
Diddi
Gibts eigentlich auch auf der offilziellen Vodafone Seite ne Bestätigung dass man wirklich nach einem Monat kündigen kann?!
Dort steht nur, dass man den ersten Monat kostenlos testen kann. Alternativ kann man das so verstehen, dass man praktisch den ersten Monat umsonst testen kann u dann 23 Monate den vollen Preis zahlt.
Das ist der Grund warum ich noch nicht gebucht habe.
Ich weiss nciht ob man sich beim kündigen dann auf die teltarif.de Moitterilung berufen kann....
Falls also jemand nen Link hat, in dem explizit steht dass man sich nur einen Monat bindet, darf er den gerne schicken ![]()
Diddi