-
Re: Re: Internet Favoriten als Widgets ?
Zitat
Original geschrieben von yampel
Jo, mit Belle kannst du dir die Lesezeichen auf den Homescreen legen.., ehm jedenfalls mit der geleakten Version..müsste aber mit der normalen auch gehen!?
Nein das Widget ist in der offiziellen Version leider nicht dabei. Man kann es aber nachträglich installieren wenn sein Handy gehackt ist:
http://forum.dailymobile.se/index.php?topic=63220.0
-
Zitat
Original geschrieben von derAL
Mir ist aufgefallen, dass sich häufig die Standortbestimmung einschaltet, z. B. bei
- CNN App
- Kamera direkt oder Kamera indirekt (wenn man WhatsApp nutzt). Porblem hier: es dauert ziemlich lange, bis es sich wieder ausschaltet.
- Opera (z.B. bei wap.bild.de)
.
Dann hast du in den Kameraeinstellungen Geotagging (Standortinfo speichern) aktiviert. Ansonsten schaltet sich das nicht ein wenn du die Kamera aktivierst
-
Für das Kartenmaterial ist ein Update auf Version 00.02.45.110 verfügbar.
Deutschland: 536,1MB
-
Für das Kartenmaterial ist ein Update auf Version 00.02.45.110 verfügbar.
Deutschland: 536,1MB
-
Zitat
Original geschrieben von ChaoZZ
Wenn dieser jemand meine IMEI von mir kriegt schon, wenn ich recht informiert bin 
Nöö. Ich habe nicht vor ein in meinen Augen gutes Sicherheitssystem auszuhebeln.
Prinzipiell ja.
aber wenn du andere Programme schon erfolgreich signiert hast sollte es mit jbak auch klappen.
Verlangt ja nicht mehr als andere Programme.
weiter per pn 
EDIT: Geil: das war grad der 555555. Beitrag im Nokia Forum 
-
Zitat
Original geschrieben von ChaoZZ
Könnte mir jemand den Taskman signieren?
Ich hab mir diverse andere Progs signiert, nur den krieg ich einfach nicht installiert, egal wie und mit welchem Zertifikat ich zertifiziere... :-/
Für dein Handy wir keiner einer Zertifikat haben. Hacke einfach dein Handy. Danach hast keine Probleme mehr mit m Signieren 
-
Re: Re: Re: Re: N8 Belle verliert 20 MB in Telefonspeicher
Zitat
Original geschrieben von MiNa
Habe ich verifiziert:*#0000# und nach Update suchen -> 20 MB weniger
Beim UPDATE Programm unter MENÜ verschwinden die 20 MB komischerweise nicht.
Michael
Ist ganz normal, da hier nach 2 verschiedenen Updates gesucht wird. Unter Menü wird nur nach neuer ZUSÄTZLICHER Software gesucht (Office, Widgets etc..) während unter *#0000* nach Firmwareaktualisierungen gesucht wird.
Passato: Du findest sie unter C:\Private\102072c4
aber NUR die reserved Datei löschen. Die andere drin lassen
-
Re: Re: N8 Belle verliert 20 MB in Telefonspeicher
Zitat
Original geschrieben von Pommes.mf
In einem anderen Forum hat mir jemand gesagt, dass es vermutlich die FOTA Reservationsdaten sind. Diese werden bei Hardreset gelöscht und danach merkt das System, das dieser Platz weg ist und reserviert diese rund 20 MB irgendwann wieder.
Genau so siehts aus
Wenn dein Handy gehacked ist, kannst du diese reserved Datei löschen. Sie wird dann erst wieder angelegt, wenn du OTA nach Updates suchst
-
Noch interessanter als die Installationsdateien fänd ich ja ne Möglichkeit dieses "My Location" Widget zu deinstallieren...
Übrigens funktioniert Maps 3.09 bei mir nicht wenn ich Bus & Bahn deinstallierr...
-
Zitat
Original geschrieben von Boombastic
Ich habe in meiner Programmliste neben
- Nokiastoreclient
- Nokia Store Installer
auch noch
- Ovi
- Ovi Store
Können die beiden zuletztgenannten Programme deinstalliert werden? Sind die ein Übrigbleibsel des Updates auf Belle? So könnt ich wieder 4 MB gewinnen 
Alles anzeigen
Den Ovi Store wirst du nicht deinstalliert bekommen. Zumindest bei mir bricht das immer mit "Entfernung abgebrochen" ab.