Hat eigentlich nur Vorteile. Installieren von unsignierten Programmen, alle Ordner auf C zugänglich, mods ohne ende...
Beiträge von Diddi82
-
-
Zitat
Original geschrieben von roxe67
Wieso ist das große Kalenderwidget eine Belleneuerung? Das funktioniert doch nur bei gehacken Phones oder wo hast Du das her?Ja genau funktioniert nur bei gehackten Handys. War in einer geleaktern Version im Dezember dabei.
Gibt jede Menge schöner Widgets die leider noch nicht offiziell sind:
http://forum.dailymobile.se/index.php?topic=63220.0 -
Zitat
Original geschrieben von The Player
piotre22
ComingNext wird Dir Freudentränen in die Augen treiben
Coming next ist wirklich sehr gut. Habe mir ja eigentlich das installiert
große Kalenderwidget , das sehr gut die Termine am aktuellen Tag anzeigt. Aber leider nur den nächsten kommenden Termin der nächsten Tage. Überlege jetzt ernsthaft wieder gegen 2 Coming Next Widgets zu tauschen, wo ich die nächsten 10 Termine sauber gesehen hab und zudem ein Widgetslot weniger verbraucht hab (den man vll iwann mal mit einem kleinen Mailwidget füllen könnte). Zudem ist mir das große Kalenderwidget eigentlich viel zu hell und stromfressend. Einzig die Tatsache dass es eine Belleneuerung ist, lässt mich noch zögern wieder zurückzukehren... -
Zitat
Original geschrieben von Zuckerstange
Bei bricht es immer ab. Musik Player funktioniert.Lol
Seltsamerweise bricht bei bei mir der Playvorgang jetz auch ab. Sehr komisch. Grad gings einwandfreiDer FM Sender scheint übrigens im Kameragehäuserahmen zu sitzen. Haltet mal während des Sendens dort an das Silberne irgendwas metallisch ran . z.B. das USB Kabel. Deutlich besserer und weiterer Empfang. Gut hörbar wenn man an die "normale" Sendegrenze geht, wo es rauscht und dann das Metall dort ranhält
-
Zitat
Original geschrieben von Der Schakal
Das reicht aus.Kann man so nicht sagen. Wenn er wirklich auch 0 zurück will muss er einen Hardreset und Affengriff machen. .
Dann Affengriff beim Start (Lautstärke runter + Kamera + Menü)
Dann Hardreset mittels *#7370*
Danach ist aLLEs weg -auch Store und Maps.
Also nochmal über die Suite Belle updaten. Dann sollten 145MB etwa auf C: Frei sein und alle Anna Altlasten verschwunden...
-
Zitat
Hab grade nochwas rausgefunden, was nicht geht, wenn man das Internetradio über den Transmitter abspielen will, geht nicht. Zumindest bei mir.Bei mir geht das
-
Zitat
Original geschrieben von Chevygnon
Evtl. mal Swype 2.1 aus den Betalabs probieren. Auf meinem N8 mit Belle konnte ich damit bis dato keine Probleme feststellen.Hast du die von mir bemerkten Probleme nicht? Ich kann nachträglich keine Wörter mehr per Doppelklick auswählen und ändern.
siehe hier:
http://betalabs.nokia.com/apps…-bling-gap-on-chat-screen -
Zitat
Habt ihr das Benachrichtigungs Widget für verpasste Anrufe oder Sms ?Wie schon xmal erwähnt ( :cool: ) gibts das in Belle nicht mehr... Kann auf gehac.... Telefonen aber nachinstalliert werden
-
Man kann auf der Karte durch langes Drücken auf einen Ort "ZUr Route hinzufügen" wählen
-
Wer nicht mehr auf die neuen Widgets warten kann: Hier sind sis Dateien um alle bereits geleakten zu installieren:Telefon muss geha.... sein