Beiträge von Diddi82

Zitat

Original geschrieben von Diddi82
    Ich frag mal nochmal ;)

Seltsam. nochmal getestet. Im SMS Dialog geht bei Swype der nachträgliche Doppelklick zum Wortändern nicht mehr. Bei Nimbuzz und imo gehts einwandfrei. Bei Whatsapp ebenso nicht. Zusammengefasst gehts bei mir überall NICHT wo es ein Split screen input gibt. Grummel... Was soll denn der Mist

EDIT: Scheint bekannt zu sein bzw haben noch mehr das Problem
    http://betalabs.nokia.com/apps…-bling-gap-on-chat-screen

Zitat

Original geschrieben von Diddi82
    Ich kann seit Belle bei Swype bereits geschriebene Wörter durch doppeltes Anklicken nicht mehr Ändern. Früher kam dann die Liste über möglicherweise passende andere Wörter...

Noch jemand das Problem?

Ich frag mal nochmal ;)

Re: Mein Eindruck

Skype wurde vor einer Woche an Belle angepasst. Bekommst du im Store

Was mir noch missfällt, ist dass man WLAN Scanning nicht mehr ausschalten kann. Man kann nur noch WLAN generell über die Statusleiste unterbinden, müsste es aber dann jedesmal manuell einschalten wenn man es nutzen will. Sobald man unter Belle WLAN erlaubt sind sofort auch alle WLAN Netze sichtbar, woraus ich schlussfolgere dass permanent gescannt wird. Ob das so gut für den Akku ist...

Zitat

Original geschrieben von ruescherl
    Wlan funktioniert bei mir ohne Probleme, genau wie in der Leak Version.
    Ebenso läuft bei mir Angry Birds, AB Season und AB Rio. NFS Shift und Camera Lover Pack auch.

Bei mir läuft kein einziges Angry Birds... Nach dem Starten bleibt der Bildschirm einfach schwarz

Zitat

Original geschrieben von Boombastic
    Die Software "S-Banking" ist im Nokia Store nicht für Belle erhältlich.

Da die Software nun kostenlos verteilt wird, frage ich in die Runde: hat jemand eine Installationsdatei?

CU BB

Es gibt S-Finanzstatus gratis im Store. Hab ich mir jetzt installiert nachdem S- Banking nicht mehr da ist. Geht ganz genauso

Zitat

Original geschrieben von JMartin
    Hat schon jemand Swype zum Laufen gebracht?
    Ich habe es aus dem Store neu geladen, dann gibt es eine Fehlermeldung beim Installieren (eine Komponente fehlt), nach der Installation ist nichts von Swype zu sehen.

Ich hab Swype 2.1 aus des Betalabs u das funzt hervorragend:

http://betalabs.nokia.com/c?n=…2.1.4435_SA_Sym3_NAM.sisx

Und das entsprechende Deutsche Wörterbuch

http://betalabs.nokia.com/c?n=…ictionary_v2.0.35432.sisx

Re: Re: Belle installiert und fuer gut befunden.

Zitat

Original geschrieben von prinzplauzi
    Man kann dort zwar jetzt auf das Profil "Lautlos" umstellen, aber vorher konnte man mit einem Tipp oben in die Ecke auf alle Profile umstellen.
    Wie mache ich das denn jetzt?
    Ich muss oft zwischen "Allgemein" und "Besprechung" wechseln.
    Das scheint nur noch umständlich über das "Einstellungen"-Untermenü möglich zu sein.

Da ich auch häufig zwischen Allgemein u Besprechung wechsle, hab ich bei mir einfach das Lautlos Profil ans Besprechungsprofil angepasst und umbenannt. Wenn du dann in der Drop Down Leiste auf Lautlos klickst, aktivierst du halt dein Besprechungsprofil