-
Hmm
Bei mir bleibt die WLan Verbindung offen nachdem ich im Kartenprogramm war und es beende. Ein manuelles Trennen führt zur sofortigen Wiederherstellung der Verbindung. Es bleibt ein "Prozess" von Karten aktiv. Mit JBak Taskman kann man ihn schliessen - leider läuft JBak nicht mehr wie früher.
Der Prozess blieb auch standardmäßig bei Anna offen, um ein schnelleres öffnen von "Karten" zu ermöglichen. Dort wurde dann aber keine Verbindung gehalten...
-
Zitat
Original geschrieben von Boombastic
Ah gefunden und umgestellt!
Allerdings: die "Mitteilung"-Verknüpfung auf meiner Startansicht öffnet nach wie vor die Dialogansicht. Komisch... Mal einen Neustart probieren.
CU BB
Das selbe Problem hab ich mit dem Kalenderwidget. Ein Klick auf den Kalender fürt zur Tagesansicht, obwohl als Standardansicht Monat gewählt ist. Das klappt aber nur wenn man das Kalender Programm direkt startet..
Ein kleineres Email und größeres Kalenderwidget sowie das Wetterwidget kommt demnächst per OTA. War ja in der letzten geleakten Version alles schon drin. Keine Ahnung warum wieder rausgenommen...
-
Zitat
Original geschrieben von bibsurfer
Was mich am meisten stört, ist, dass das Telefonbuch nun nicht mehr nach Vornamen sortiert werden kann.
Daran hatte ich mich doch gewöhnt...
Das geht bei mir einwandfrei. EInfach in Kontakte, Einstelliungen , Namensanzeige
-
Hm
Bei mir geht JBak TasMan nicht mehr ordentlich. Ist sauber im Autostart und geht auch 2/3 Mal bei langem Druck auf Menü. Aber ab dem 4ten Mal etwa komme ich nur noch ins Menü statt in den Taskmonitor. Das Programm ist aber weiterhin aktiv.
-
Zitat
Original geschrieben von Diddi82
Facinate geht bei mir auch nicht. Log mich ein. "Success". Aber dann komm ich auf keine Seite bzw werd nicht weitergeleitet...
Bei facinate hab ich jetzt eine Lösung gefunden. Beim Login einfach mal den "alternativen Login" versuchen. Steht auf der selben Seite in blau.
-
Zitat
Original geschrieben von blueheaven
was bedeuten eigentlich die roten kreuze links neben den icons?
Bin von Belle jetzt auch nicht so sehr begeistert. Hab schon einige Hänger gehabt, verzögerte Reaktionen auf Eingaben inklusive.
Habe den Store aktualisiert. Dann wurde mir Angry Birds umsonst angeboten, download klappt aber installation läuft endlos. :mad:
Die Kreuze heissen dass du ein neues Programm installiert hast, das du noch nicht gestartet hast
-
Zitat
Original geschrieben von roxe67
Nach dem Update kann ich mich mit Facinate nicht bei Facebook einloggen. FMobi verlangt auch eine neuere Version, die aber nicht verfügbar ist. AccuWeather, das mit Anna problemlos lief, macht auch Zicken 
Facinate geht bei mir auch nicht. Log mich ein. "Success". Aber dann komm ich auf keine Seite bzw werd nicht weitergeleitet...
-
Zitat
Original geschrieben von atomic333
Wie?
Habe nach Belle Update auch ein Hardreset gemacht.
Habe keine Maps und Ovi Store.
Was kann ich tun?
Einfach über die Nokia Suite Belle noch einmal installieren. Dann ist alles wieder drauf 
-
LCG Jukebox kannst du installieren indem du dein Telefondatum zurückstellst. Dan ist das Zertifikat wieder gültig
-
Zitat
Original geschrieben von djmuzi
Spielen alle mit Belle oder was 
Ich ja. Leider gehen einige Sachen nicht wie sie sollen
Kann bitte mal einer testen ob er das installiert bekommt:
http://live.geocaching.com/dl/GeocachingLive.jar
Ich bekomm da immer einer java.lang........ Fehler