-
Zitat
Original geschrieben von Fisser
Das mit dem GPS Fix ist imho normal beim ersten mal nach der Installation, da er alle Daten verloren hatte.
Er verliert ja auch den Fix wenn er ihn hatte. Dauert beim ersten mal ja eigentlich nur dann länger, wenn man kein AGPS an hat, da dann der verlorenen Almanach nicht geladen werden kann...
Mit AGPS sollte Empfang zeitnah da sein...
-
Zitat
Original geschrieben von The Player
Diddi82
Danke für die Info.
Ich habe mal gesucht, aber wohl mit den falschen Stichwörtern. Wir reden doch hier vom "notification widget/Dingens", oder?
Kannst Du mir bitte mal das passende Stichwort nennen?
http://forum.dailymobile.se/index.php?topic=58066.0
Mein GPS Empfang ist deutlich schlechter geworden. Bekomme in der Wohnung jetzt kaum noch einen Fix wo es früher in 3 Sekunden ging...
Smart Office geht nicht mit Belle - zumindest kann mans nicht aus dem Store laden
Das Favourite app Widget mit 15 Schnellstartmöglichkeiten geht auch nicht 
-
Zitat
Original geschrieben von Battlebird
Wetter-Widget habe ich hier auch nicht, nur das Wetter-Programm von Maps 3.08.
Gleiche bei mir. laut dailymobile Forum sollen aber Wetter Widget und das große Kalender Widget nachgereicht werden
-
Zitat
Original geschrieben von mvo
Hab ja nach dem Affengriff nochmal Belle von der Nokia Suite drübergebüglet und 123 MB Frei auf C. Aber direkt nach dem Affengriff hab ich nicht geguckt, leider, war da im Panik 
Jupp
da hab ich jetz auch noch 123 MB.
-
So.
Hardreset und Affengriff.
245MB frei auf C: Das wird n langer Tag... Ob mein Mathe Prof akzeptiert wenn ich auf die Klausur schreibe, dass ich nichts kann, weil ich Belle installieren musste 
-
Ist das N8 jetz komplett sauber? Wieviele MB frei auf c:?
-
Zitat
Naja wir wissen ja alle, dass es zu Problemen kommen kann bei der Installation vom Store (hatte ich selbst) oder den Maps... Da ist doch Vorsicht geraten IMHO.
Das stimmt. Aber ich hab keine Lust auf ein N8 wo ich nur 120 MB auf C: hab. Zudem sind bei mir alle Einstellungen und viele Programme weg. Dann mach ich mir lieber die Mühe alles von grund auf neu zu installieren
-
Zitat
Tja Pech gehabt also kein Affengriff! Der putzt euch das Nokia blank! Da ist dann nix mehr drauf!
Das wollt ich ja eigentlich haben. Absolut blank. Besser als jetzt wo keinerlei Einstellungen bei mir da sind. Sei es WLAN oder sonstige Sachen...
Den Store bekommst du aber hier:
http://betalabs.nokia.com/apps…download_and_installation
Damit sollte dann auch der Maps Download aus dem Store klappen. Kannst ja mal testen
-
Das ja blöd.
Guck mal i den Aktualisierungen ob du das da bekommst.
Wollt nämlich auch grad zur Tat schreiten, da etliche Programme fehlen bzw nicht laufen
-
Habs jetzt auch drauf. Wow 
aber trotzdem gleich erstmal n dicken Reset machen