-
Zitat
Original geschrieben von mvo
*#7370# und danach siehst du 5 Minuten lang ein "Nokia" auf schwarzem Hintergrund 
Affengriff und dein Code ist noch ein Unterschied!
Diesmal dürfte man eigentlich nichts zerschießen da die QT Bibliotheken ins ROM gepackt wurden
-
Beim Starten d es Telefons folgende 3 Tasten gedrückt halen: Lautstärke runter, Menü, Kamera.
Danach aber noch den Reset via *#7370# durchführen, wenn man alles runter haben will
-
Zitat
Original geschrieben von roxe67
Nokia N8-00, Produktcode: 0599894, läuft erfolgreich mit Belle :top:
Edit: Da wartet ne Menge Arbeit, Programme (auch auf dem Massenspeicher installiert) fehlen... 
Deshlab werd ich nach dem Update per Affengriff und *#7370* alles tot machen. Wenn schon dann gleich richtig
-
Benachrichtigungswidget ist raus ja. Kann aber übers dailymobileforum als Mod nachinstalliert werden wenn Handy geha... ist.
-
Ahh - 295 MB werden heruntergeladen. Ich hoffe ich hab vorher alles ordentlich gesichert etc. Ist ja mehr Aufregung als zu Weihnachten 
-
Maps wohl die aktuellste, aber Store noch Ovi 2.1. Wird dann über Aktualisierungen der Nokia Store raufgemacht.
Ist eigentlich endlich die Pure Schrift drauf?
-
Für meinen noch nichts. Vielleicht muss ich aber auch erst beide Anna Updates aufspielen. Hatte zum Teil gelöscht weil ich den Communicator und Adobe Reader nicht brauche...
Kann mal jmd mit Navifirm gucken ob mein 0599842 schon da ist
-
Ist es nicht besser erst das Update zu machen und dann zu resetten. so hab ichs zumindest bei Anna gemacht. Update eingefahren. Hard Reset mittels Affengriff und danach alle Daten gelöscht mittels *#7370#
Allerdins will ich auch ein ordentliches neues Handy haben ohne den ganzen Datenmüll der sich da so gesammelt hat. Wird wieder n Tag für drauf gehen.
Mein PC: 0599842 (green)
EDIT :wie ich sehe ist battlebird acuh im DMF 
-
Endlich gehts los. Aber ist ja klar, dass Nokia das Update bringt, wenn man in den nächsten 3 Tagen 2 Klausuren schreibt.. Herje - Prioritäten setzen. Frage ist wie.... 
-
Oh...
Kein Unterordner mehr in Belle? Da hatte ich mich do schön dran gewöhnt. Furchtbar dass Nokia wirklich alles nachmachen muss. Ich hab meine Programme lieber ordentlich sortiert nach Tools, Office, MEdien, Games statt alles in einer langen Liste zu haben, in der man nicht mehr durchblickt.