-
Zitat
Original geschrieben von Zuckerstange
Habt Ihr das auch jetzt bei der Kälte das der Akku schneller leer wird, oder meine ich das nur..
Genau das dachte ich vorhin auch als ich beim 50% Akku noch bissl draussen geocachen war und das N8 nach weniger als 30 Minuten gesagt hat, dass der Akku leer ist. Sonst hab ich da ganz locker noch 90 Minuten was stromreiches machen können.
Ist ja aber bekannt, dass Kälte am Akku saugt.
-
Zitat
Original geschrieben von what s up
Ja, habe ich gestern gemacht. Eine Antwort habe ich nocht nicht. Erwarte ich aber ehrlich gesagt auch nicht.
Zumal dies übers interne Programm auch gar nicht ging, da der "Senden" Button einfach weg war. Ich hab denen aber ne Mail geschrieben...
-
Bei mir kam grad bei SMS der Hinweis dass ich ich Rechnung ab sofort online bekomme. Wenn ich Paper will, muss ich dies selber aktivieren...
-
Und schon isses wieder weg. Gibts ja gar nich. Die wollen uns doch verarschen... 
-
So es geht los.
Auf Navifirm ist die offizielle Belle Firmware aufgetaucht. Es wird die 609er Version
-
E72 nutzt ja Hardwaretasten. Die gehen natürlich. Bei uns sind die Touchtasten nicht aktiv...
-
Zitat
Original geschrieben von sway-67
Hmm auf meinem E52 sehe ich kein unterschied zu der 2.56.
Die Schrift ist kleiner. Dazu noch paar andere winzige Änderungen
-
Die neue Version ist optisch ein bissl aufgewertet worden. Leider hat sie einen Bug - die Pfeiltasten im Schreibmodus gehen nicht mehr
-
Zitat
Original geschrieben von blueheaven
kann es sein dass cuteTube mittlerweile wieder Geld kostet?
Jupp. Es wurde ja nur kostenlos vom Entwickler verteilt, da es den QT 4.74 bug gab. Da dieser aber behoben ist, wird cuteTube wieder normal im store für 2,99 angeboten
-
Zitat
Original geschrieben von sogar
Danke. Das mit EDGE war ja auch nur als Datenturbo gemeint, der auf GPRS aufbaut. Genau wie HSDPA auf UMTS. Im dem Sinn also.
Schon klar. Kann ja aber sein, dass EDGE meinen Post von oben ad actra legt, sollte hier auch so ein bescheidenes Energiemanagement vorhanden sein wie bei HSDPA Nutzung