Beiträge von Diddi82

Zitat

Original geschrieben von Ex-Nokia
    Eben nix rumgewerkelt - ist bereits so installiert.

Habe gestern auch mal eine App im Nokia-Store geladen, da musste ich das BS extra auswählen bzw. anklicken. Hab da auch nix inoffizielles bemerkt.

Freut mich dass es nun wirklich schon mit Belle ausgeliefert wird. Kannst du mal gucken welche Version genau drauf ist? die 607 oder 609

Zitat

Original geschrieben von Battlebird
    Naja es wirkt sich direkt auf den Platz den man auf Laufwerk C:\ hat aus. Je nachdem wieviele Programme man installiert hat und was man an Emails/Kontakten/SMS hat kann es da beim N8 schonmal eng werden. Beim C7 steht auf C deutlich mehr Speicherplatz zur Verfügung.

Du weisst aber schon, dass ROM ungleich dem Telefonspeicher C: ist...?

Zitat

Original geschrieben von maestro
    Nein, kein MGuard... Ich habs jetzt nochmals getestet, ich hatte vorher auf c: das normale whatsapp drauf. Dann das runter, modifiziertes wieder drauf - Verbindungsaufbau. Dann wieder runter, testweise auf e: installiert - und siehe da - es läuft :)

Vermutlich alte Konfig-Daten auf c: - weiß einer wo die Dateien ggf. liegen - da ich es gerne auf c: gespeichert hätte...

Danke für Deine Hilfe!

Ich glaub nicht dass du das irgendwie mittels konfig Dateien dazu kriegst nicht automatisch zu starten, wenn es in C: installiert ist. Hat zumindest im Dailymobile Forum noch keiner geschafft. Und da sitzen eigentlich alle Modder die Symbian noch verblieben sind...

Zitat

Das modifizierte Programm läuft nach dem Signieren auf dem E51. Installationsort kann gewählt werden - allerdings das Programm nicht deaktiviert/offline geschalten werden - übersehe ich etwas?

Nein du übersiehts nichts. Es ist leiglich deaktiviert, dass Whatsapp direkt nach dem Handystart eingeschaltet wird und damit online geht. Du kannst also selber bestimmen ab wann du online sein möchtest. Deaktivieren lässt es sich nur über die beschriebenen MEthoden (Handy Neustart, MGuard, LeStartStop)

Zitat

Ha...en gabs beim E51-Symbian noch gar nicht, meines Wissens. Dort war das weniger ein Problem. Auf welchem hast Du/habt Ihr diese Version laufen?

Ich muss mal versuchen das Teil zu signieren, evtl. geht es dann besser!

Ich nutze es auf dem N8

Zitat

super - danke! Nur ein Problem, bei meinem E51 meldet er Zertifikatsfehler - muss die sis noch signiert werden oder ist das die falsche Symbian-Version?

Glaub die E mod Versionen laufen nur auf geha.... Telefonen...