-
Zitat
Original geschrieben von Dwarslöper
..hoffentlich hat das jetzt länger Bestand als die Ovi Geschichte..
btw,
heisst die Ovi- Suite jetzt wieder PC- Suite? 
Nein heisst jetzt Nokia Suite 
Aktuelle beta davon ist gut 
http://betalabs.nokia.com/apps/nokia-suite-beta
-
Gibt demnächst wohl n kleineres Anna Update auf die Version 25.007. In einigen Ländern wurde es schon ausgerollt.
-
Danke für die super Erklärung!!
-
Zitat
Original geschrieben von lumpinho
Den offiziellen Beleg über die gezahlte Gutschrift!
Keine Buchung ohne Beleg... 
Ach so. Schade: Dachte gibt vll noch n 10 Euro Gimmick oder sowas wegen der Verspätunng 
-
Zitat
Original geschrieben von lumpinho
Verehrte Kunden,
wie man anhand des zuvor genannte Users sieht, werden die noch ausstehenden Prämien seit vergangener Woche nach und nach ausgezahlt.
JEDER Kunde bekommt definitiv sein Geld und eine offizielle Gutschrift per Post!
Mit freundlichen Grüßen
VISIONS mobile
Geschäftsleitung
Alles anzeigen
Um was für eine Gutschrift per Post handelt es sich denn noch`?
-
Bei mir ist heute das Geld (305€) aus der Mai Aktion überwiesen worden. Auch ohne Inkasso Drohungen etc.
Damit bin ich jetzt (endlich!) zufrieden, was das Angebot betrifft.
Allerdings sollte in Zukunft wohl schneller alles ordnungsgemäß abgewickelt werden, um positiv bei den Vertragspartnern in Erinnerung zu bleiben.
-
Zitat
Original geschrieben von Telefon89
Ich kenne paar Unis, auf denen (aus bisher ungeklärten Gründen oder man will es nicht öffentlich sagen) das WLAN mit eduroam mit jeglichen Symbian-Geräten nicht mehr funktioniert! Weder mit Symbian 2 3rd/5th, noch Symbian 3.
Das Problem ist während der Semesterferien vom Wintersemester 2010/11 zum Sommersemster 2011 erstmals aufgetreten.
Warum habe ich noch nicht herausfinden können.
Also nicht wundern, wenn es trotz richtiger Einstellungen immer noch nicht funktionieren sollte. Bei mir funktionierte es plötzlich nicht mehr, ohne etwas an den Einstellungen geändert zu haben. Da ich eh auf Android umgestiegen bin, habe ich mich nicht weiter damit beschäftigt.
Alles anzeigen
das scheint bei mir an der tu dresden jetzt auch der fall zu sein. Eine verbindung zu eduroam wird zwar hergestellt aber es werden keine datenpakete übertragen... So ein mist aber auch
-
Zitat
Original geschrieben von djfoxi
Das nenne ich knackig scharf (Automode):

Standard N8 Fotoapplication, kein weiteres Tool, musste aber auch 3x das N8 damals tauschen bis ich zufrieden war... 
Alles anzeigen
So hab ich mir eigentlich auch alle Bilder vorgestellt die ich mit dem N8 aufnehme...
Standart Foto App kann ich aber nicht glauben bei der Bildgröße?? Die sind doch sonst immer nur maximal 1,5MB groß.
Nur wenn ich mit CameraPro mit 100% aufnehme komme ich auf diese Größe
-
Zitat
Original geschrieben von djmuzi
Mir gefallen die Videos mines iPhone 4 besser.
Hast meine Bilder heut mal näher betrachtet? 
-
Mal ganz blöde Frage auf die ich im Netz trotzdem nicht DIE Antwort gefunden hab.
Was bewirkt im Kalender die Einstelloption bei Synchronisation: "Öffentlich bzw Privat"?
Egal was ich hier wähle. Es wird immer alles mit Outlook abgeglichen...