kann von euch jemand ganztägige Ereignisse im Kalender erstellen die nicht von 00:00 bis 23:59angezeigt werden?! Früher wurden die einfach als Notiz im Kalender angezeigt
Beiträge von Diddi82
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von Battlebird
In der 3.08 Beta fehlen beide stellen nach dem : also man sieht nur die Stunden-Angabe und nicht die Minuten. War aber mit 3.08 und Pure-Font auch schon vor Anna der Fall, hat also mit Anna nichts zu tun.Ah endlich weiss ich warum bei meinen Maps keine Minuten zu sehen sind. Hab seit jeher Pure drauf und bin noch icht drauf gekommen, dass es daran liegt...
-
Hat jemand ne Ahnung was der NokiaAnalysticollector der signinEnabler und qt ad connector sind?!. Alle zu finden im ProgrammManager seit Anna . Kann man das löschen?!
-
schick schick. Leider kann ich immer noch nicht zu Kontakten navigieren. Aber immerhin stürzt das Programm dabei nicht ab. Es werden nur keine Kontakte angezeigt
-
Zitat
Original geschrieben von Eis33
Die haben tatsächlich bei Belle die Ordner im Menü abgeschafft! Hauptsache, man kann das wieder irgendwo aktivieren.Ja kann man manuell erstellen. Hab ich mich auch schon furchtbar drüber aufgeregt...
-
Zitat
Original geschrieben von Arnie_75
Das hab ich mich auch gefragt.Das ist die der sichtbare Teil der API (Schnittstelle) um Pushnachrichten empfangen zu können. Der zugehörige Task im Taskamanager dürfte der Ovi Notification Service sein.
Wird derzeit nur vom Reader aus dem Ovi Store genutzt. Wird aber in Zukunft sicherlich auch andere Programme geben. Zum Bsp könnte WhatsApp dann wie auf dem EiPhone funktionieren, ohne dauerhaft die Verbindung aufrecht halten zumüssen... -
Zitat
Original geschrieben von Bassmann777
Schon klar, war in der trueben Hoffnung, er wuerde das vielleicht wissen...Ich hab noch immer keine Antwort: Wie kann man das Camera Update deinstallieren ? Ich bin mir halt nicht sicher, in der Liste steht "Camera application" und "Camera cenrep".
Hans
camera application deinstallieren, die "cenrep" wird dann mit deinstalliert. Dann neustarten und das neue installieren u wieder neustarten
Voila
-
Zitat
Original geschrieben von Deifie
Habt ihr beim Einrichten der Mail Konten die AGB´s akzeptiert oder abgelehnt?Ich denke auch dass es damit und mit dem damit zusammenhängenden Einrichten von Nokia Messaging einhergeht was man wo einstellen kann.
Wenn ich mein GMX Konto einstelle indem ich zuerst bei USer name "user@example.com" u bei Passwort "password" eintrage, kann ich blöderweise auch keine Sync Häufigkeit einstellen...
Hat noch jemand das oben erwähnte Problem mit dem Kalender u den nicht mehr korrekt funktionierenden ganztätigen Ereignissen bzw eine Lösung?
-
Könnt ihr im Kalender noch Besprechungen als ganztätige Ereignisse erstellen (unser S60 hieß das einfach Notiz)? Wenn ich sowas jetz einstelle, macht er aus diesem Eintrag eine Besprechung die um 00:00 Uhr beginnt und um 23:59Uhr endet, was natürlich totaler Mist ist...