Beiträge von Diddi82

Zitat

Original geschrieben von 6210
    Seid dem Anna Update fuktioniert bei mir Nokia Maps 3.08 beta nicht mehr so wie es soll. Hatte vor dem Update ein Reset (Menüpunkt Handy zurücksetzen und löschen). Nach dem Update und der Neuinstallation von Maps, kann ich aus dem Programm heraus keine Kontakte mehr aufrufen und als Navigationsziel auswählen. Während des Imports beendet sich einfach die Navigationsanwendung. Hat jemand das gleiche Problem?

Gruß

Die Kontakte konnte ich noch nie direkt aus der beta aufrufen. War ja eigentlich als Bug bekannt. Bin erstaunt, dass es bei dir mal ging...

Kann von euch jemand zur Zeit die Sprachführung runterladen? Ich hab die 3.08er beta und kann keine einziges deutsches Sprachpaket laden. Der Download bricht immer nach 2-5 Sekunden ab.

ab mir jetz von hier zumindest eine alte weibliche Sprachführung gezogen. Allerdings hätte ich gerne die deutsche mit Straßennamen. Kann die eventuell jemand für mich hochladen?
    Findet sich unter E: Cities\Diskcacke\Voices

Danke

Zitat

Original geschrieben von what s up
    Splitscreen ... bei mir geht beim schreiben von Nachrichten (SMS) kein Splitscreen. Muss ich etwas einstellen? Habe auch schon irgendwo gelesen, dass der Splitsreen nur im Broser möglich ist. Stimmt das?

Keine Ahnung. Bei mir war Splitscreen bei neuen Nachrichten gleich da... In einem anderen Forum hab ich gelesen, dass man Conversations Appl und Conversations Server im Programm Manager löschen soll und es dann klappt.

aber keine Garantie!! (Ich hab beides jedenfalls nicht mehr drauf)

Was mich an Anna tierisch nervt ist bei Texteingabe bei SMS folgendes:

Ich schreibe ein Wort z.B: "schöner". Vertippe mich aber und schreibe "schönen"
    Gehe ich nun auf löschen so löscht er nur den letzten Buchstaben des Wortes. Also Hier das "n", OHNE das restliche Wort zu unterstreichen u somit füt T9 Auswahl "zur Verfügung zu stellen". Nun kann ich nicht einfach einmal auf die 7 drücken um daraus "schönes" zu machen, sondern muss entdweder das ganze Wort neu schreiben, oder den Buchstaben der 7 mehrfach mit der * Taste ändern.

Btw: Gabs Splitscreen im Dialogmodus schon von Beginn an unter Anna? Ich bilde mir ein, dass dort gestern noch ein neues Fenester wie früher aufgemacht wurde und der Splitscreen nur bei einer neuen Nachricht vorhanden war...

Zitat

Original geschrieben von Arntor
    Wenn du mutig bist.. Affengriff.. Soll ja seit anna keine probleme mehr machen ;)

So mal den Affengriff bei meinen vier n8 samt anna ausprobiert.. Funzen alle wie gehabt

Hab ich gestern Abend noch gemacht. Danach war zuimindest alles gelöscht. Anna is ordentlich drauf. Aber die Updates die über Aktualisierungen angeboten werden klappen zum Teil nicht. Kommen immer Fehlermeldungen...

Hab dann versucht QT manuell zu installieren was bis auf das notification Package auch geklappt hat. Aber trotzdem lässen sich danach eineige Sachen nicht installieren. Z.B der Store.

Schöne Schei...

Ich versuch jetzt noch einmal u werd sonst wohl nen Care Center aufsuchen müssen.
    Ist der Affengriff denn legal oder hab ich mir damit meine Garantie zerschossen?