Beiträge von Diddi82

Zitat

Original geschrieben von remare
    "heut aus Versehen ein paar Dateien gelöscht. Nun hatte ich etliche Programme die nicht mehr liefen. statt derer Symbole waren dann nur rote Punkte mit dem Programmnamen zu lesen."

Die Programme oder Anna neu installieren?

Anna hab ich komplett neu installiert nachdem ich einen Hardreset gemacht hab. Die Programme die danach solche roten Punkte haben sind irgendwelche Nokia Sachen...

Oh je
    ich hab ein Riesenproblem.

Hab ja gestern Anna aufgespielt und heut aus Versehen ein paar Dateien gelöscht. Nun hatte ich etliche Programme die nicht mehr liefen. statt derer Symbole waren dann nur rote Punkte mit dem Programmnamen zu lesen.

Nun habe ich das Handy per *#7370# zurückgesetzt aber trotzdem im Programmeordner diese Dinger.
    Was kann ich tun um mein Handy komplett auf die Werkseinstellungen zu setzen?

Zitat

Original geschrieben von Battlebird
    Bei mir erscheint im X-Plore im FontZoomer-Ordner nur eine Fontzoomer.ini und sonst nichts. Jemand eine Idee warum?

Du musst im Font Zoomer nach der Auswahl der Schriftart bestätigen dass du die Änderungen übernehmen willst. Das Handy startat danach nicht automatisch neu, sondern sagt dass due dies tun sollst... Das dann aber eben nicht machen sondern im X-Plore die Dateien austauschen.

ich hab per Software Updater auch grad anna installiert. Die beiden Updates liefen auch ohne Probleme.
    Erste Eindruck ist überwiegend positiv.
    Allerdings ist der Geschwnidigkeitszuwachs geringer als gehofft. Auch habe ich nach dem Start genauso viel RAM frei bei zuvor (120MB bei einigen Sachen im Autostart)

Und die integrierte Schrift gefällt mir gar nicht. Teilweise unleserlich, dann wieder viel zu fett (z.B. beim Mail Widget und neuen Nachrichten)

Wie ich das sehe wurde ja einfach auf E im Ressource Ordner der Fonts Ordner mit der Schriftart bestückt. Hier hatte ich vorher die Nokia Pure Schrift. Hat jemand eine Idee wie ich die vorhandene Schrift ersetzen kann? Löschen geht ja nicht, da die 4 ttf Dateien immer sofort im Gebrauch sind, sobald das Handy gestartet wird...

EDIT: Die Schriftdateien sind doch noch Nokia Pure, werden aber nicht mehr verwendet... Wie kann ich dafür sorgen dass er wieder die Pure Schrift nimmt?

EDIT EDIT: Ich habe jetzt den Fonts Ordner gelöscht und nochmal neu kopiert uns jetzt ist scheinbar wieder Pure drauf.

Eine Sache wundert mich aber noch: vor dem angezeigtrn Profil auf dem Homescreen ist ein Quadrat zu sehen, genauso wie bei der alphanumerischen Tastatur auf der 0. Fehlt da im Schriftsatz das "Zeichen" für ein Leerzeichen oder hat noch jemand das Problem?

Re: fMobi

Zitat

Original geschrieben von Guron
    Moin,

fMobi scheint mir ja einer der besten Facebook-Clients zu sein. Nur irgendwie scheinen normale Nachrichten nicht möglich zu sein, oder?
    Wenn ich auf das Brief-Symbol gehe, sehe ich zwar ältere Konversationen, aber ich finde keine Möglichkeit zu Antworten oder einen neuen Empfänger zu wählen.

Liegt das an mir, oder dem Programm? :)

liegt leider noch am Programm.

Ich hab leider keine einzige dieser Dateien im Programm Manager. Die einzige Common Datei war die ODML Common Resposority deren Löschung nichts gebracht hat.,.
    Seltsamerweise ist dort noch ein "symbianextrasplugin" - Keine Ahnung was das sein soll