-
Zitat
Original geschrieben von Chevygnon
Das Problem ist bekannt, gibt speziell zur Behebung dieses Bugs auch eine neue Version (1.2.2b): http://jiikoo.com/fmobi/
Und es wird geraten, Qt Components zu deinstallieren, steht auch alles auf der Webseite von fMobi. Vielleicht hilft dir das.
Hm. Wo soll die 1.2.2 sein? Ich find nur die 1.2.1 die ich installiert habe...
Edit: Eine Deinstallation der beiden qt Sachen im Programmmanager und wiederholte fMobi Installation hat geholfen!
-
Was anderes. Nachdem sich ja mein Ovi Store seit Wochen totstartet, hats heut auch fMobi erwischt. Beim Start kommt nur noch ein weißer Bildschirm. Neuinstallation etc hat nix gebracht....
Scheint also doch irgendwas mit QT (fMobi basiert doch darauf?) im Argen zu sein. Allerdings habe ich alle Pakete schon x Mal neuinstalliert...
-
Zitat
Original geschrieben von Eis33
Hätte S^3 mal direkt so ausgesehen, hätten wir uns den ganzen Zirkus mit WP7 sparen können...
Seh ich genauso.
Optisch macht das ne Menge her. Flüssig zu laufen scheint's auch. 160MB RAM am Start. Wow
-
-
Zitat
Original geschrieben von Eis33
Oh Nokia... Wollen die uns tatsächlich die Wartezeit auf Anna mit Bildern von Belle versüßen? Cruel Fins! :mad:
Belle Screenshots
Hier ist der Ursprung der Bilder wo zugleich gesagt wird, dass Belle eventuell sofort, statt Anna, erscheint...
Angeblicher Nokia Mitarbeiter, der wohl grad ein Video hochlädt
-
Da hat sich die neue Namensgebung ja lange gehalten.
Beginnent mit dem Nokia 500 wird mal wieder alles "vereinfacht" und jedes Gerät erhält 3-stellige Ziffern von 100 - 999
Dabei gilt die erste Stelle als Preis- und Austattungsindikator und die letzten beiden fungieren als fortlaufende Nummer...
http://conversations.nokia.com…product-name-conventions/
So wie es bisher war, fand ich's eigentlich seht gut...
-
Zitat
Original geschrieben von sway-67
Viel nerviger finde ich, das jetzt schon Screenshots von BELLE auftauchen u. wir immer noch nicht offiziell auf Anna updaten können. 
Man munkelt anderswo schon, dass Ende des Monats vielleicht gleich Belle kommt und Anna übergangen wird...
-
Mal ne Frage:
im Programmmanager sind ja so eine Sachen von Maps.
Unter anderem ein 1MB großes Prog das sich "Ovi" nennt um im Telefonspeicher vorhanden ist. Vom Symbol her sieht das aus wie eein Widget. Ist das eventuell das "Kartenprogramme Widget"?
Kann man das deinstallieren?
Oder gehörts vll doch zu irgendner anderen OVI Sache (bin aber der Meinung das erst seit der 3.06er Maps Version zu haben)
EDIT: Hat sich erledigt, da eine Deinstallation eh nciht möglich is...
-
Zitat
Original geschrieben von what s up
Hmmm ... interessant.
Bin gerade zum wiederholten mal dabei zu überlegen, ob ich nicht Anna mit dem aus der Asche entstandenen Vogel drüberbügel. Dann sehe ich weiter. Vielleicht hat sich dann die Sache mit dem Browser dann erledigt, weil der nativ Nokia Browser gut genug ist. 
Ich hab auch schon lange überlegt.. Aber den einen Monat kann ich jetzt auch noch warten...
-
Jetzt hab ich über den Map Loader auch die 43er Version bekommen