Beiträge von Diddi82

Moin

Das mit dem Akkurverbrauch vom Sleeping Screen ist mir auch aufgefallen. Habs allerdings händisch mit dem Ebergy Profiler nachgemessen. Kannst ja auch mal machen und erschrecken, wieviel du dabei verbrauchst ;)

Deswegen ist der bei mir runter geflogen - ich nutze jetzt Bubbles...

Zitat

Original geschrieben von jensspeedy
    @didi82 - war ja auch nur ne idee von mir - bei dieser app steht es eben nur explizit dabei dass man extra einer umfangreichen Änderung der Telefonsoftware zustimmen muss und ich wurde bei der Installation auch extra noch mal gefragt...

Ich selber installiere eher selten nen neues Programm einfach nur zum Probieren ;-) - als alter Windows-Bastler leb ich nach dem Spruch "never change a running system" ;-)

der Jens

War ja auch nicht böse gemeint :top: Bin bloss ziemlich angefressen dass nichts hilft, das Problem zu lösen...

Ich hab schon etliche Programme installiert, die QT Bibliotheken u sowas nachladen und helfen sollen. Aber weder Die Bahn App, noch Nokia Gaze 3D noch irgendwas anderes hat geholfen.

Zitat

Original geschrieben von RS77
    Hat eigentlich irgendjemand schon bei einem Neugerät Symbian Anna auf seinem N8? Angeblich soll es bei neuen Geräte ja schon drauf sein (eventuell beim pinken N8, da es da ja keinen Altbestand geben kann).

Ne Freundin hat Montag ein blaues N8 von amazon bekommen. Da war PR 1.2. drauf...

Zitat

Original geschrieben von djmuzi
    Durch die Installation dieser App wird der Ovi Store nicht mehr zugemacht, es steht aber Ewig da: "Wird geladen..." :confused:

Hab ja gesagt, dass das bei einigen nicht funktioniert... :(

Ich krieg meinen auch nicht mehr zum laufen. Hab schon alles mögliche durch und hoffe, dass Anna irgendwann das Problem löst...

Zitat

Original geschrieben von Diddi82
    Ist jetzt auch als 0.70 Version im Store gelistet. Allerdings steht nach der Installation unter Info trotzdem Version 0.65

Die korrekte Version ist jetzt im Store. Da der bei mir auf dem Handy aber nicht mehr läuft, würde ich das Update gern über die Auto Update Variante installieren. Lädt er dann die signierte Version vom OviStore, oder nur die unsignierte von der Code Seite, die immer nachfragt ob Verbindungen erlaubt sein sollen?

EDIT: Habe jetzt die jad Datei von hier auf 'S Handy gezogen uns installiert. Damit klappts auf jeden Fall, dass die signierte Version installiert wird.