-
Moin
Das mit dem Akkurverbrauch vom Sleeping Screen ist mir auch aufgefallen. Habs allerdings händisch mit dem Ebergy Profiler nachgemessen. Kannst ja auch mal machen und erschrecken, wieviel du dabei verbrauchst 
Deswegen ist der bei mir runter geflogen - ich nutze jetzt Bubbles...
-
Zitat
Original geschrieben von Abi99
Ich glaube die qt.sis enthält nicht alle Bibliotheken und der Smart Installer ist #+()/!&(*. Kann das sein? Kennt irgendwer eine App, die die Versionsnummern der einzelnen Bibliotheken anzeigt?
http://projects.developer.nokia.com/qtinfo
EDIT: Installation des Nokia Readers hat bei mir nicht geholfen. Wurden 2 Komponenten nachgeladen...
-
Zitat
Original geschrieben von Abi99
Nicht die Bahn- sondern die BVG-App …
Vorher aber über die Suite am Computer die neuste Firmware aufspielen. Ob es hilft, weiß aber auch ich nicht.
Meine ich ja. "Bus&Bahn". Hat aber nix geholfen...
Neueste Firmware hab ich natürlich drauf 
-
Wenn Anna endlich verfügbar ist, ist in etlichen Nokia Foren sowieso die Hölle los. Das kann man dann nicht übersehen 
-
Zitat
Original geschrieben von jensspeedy
@didi82 - war ja auch nur ne idee von mir - bei dieser app steht es eben nur explizit dabei dass man extra einer umfangreichen Änderung der Telefonsoftware zustimmen muss und ich wurde bei der Installation auch extra noch mal gefragt...
Ich selber installiere eher selten nen neues Programm einfach nur zum Probieren
- als alter Windows-Bastler leb ich nach dem Spruch "never change a running system" 
der Jens
War ja auch nicht böse gemeint :top: Bin bloss ziemlich angefressen dass nichts hilft, das Problem zu lösen...
-
Zitat
Original geschrieben von jensspeedy
Hallo Ihr
wegen der Probleme mit dem Store und Qt - eventuell iss das ja ein Weg.
Soweit ich das als einfacher User begriffen habe, wird bei der Installation der App
"Nokia Bus & Bahn" aus dem Ovi-Store eine recht umfangreiche Modernisierung der Telefonsoftware mit installiert - soweit mir bekannt auch Dinge die Qt betreffen.
Eventuell hilft es ja, die App downzuloaden - auf das Handy zu schieben und dann zu installieren. Danach dann eben noch mal den Store versuchen.
KEINE AHNUNG!! ob das klappt - iss nur ne Idee - weil bei mir läuft derzeit alles soweit problemlos.
Gruß Jens
Alles anzeigen
Ich hab schon etliche Programme installiert, die QT Bibliotheken u sowas nachladen und helfen sollen. Aber weder Die Bahn App, noch Nokia Gaze 3D noch irgendwas anderes hat geholfen.
-
Zitat
Original geschrieben von RS77
Hat eigentlich irgendjemand schon bei einem Neugerät Symbian Anna auf seinem N8? Angeblich soll es bei neuen Geräte ja schon drauf sein (eventuell beim pinken N8, da es da ja keinen Altbestand geben kann).
Ne Freundin hat Montag ein blaues N8 von amazon bekommen. Da war PR 1.2. drauf...
-
Zitat
Original geschrieben von djmuzi
Durch die Installation dieser App wird der Ovi Store nicht mehr zugemacht, es steht aber Ewig da: "Wird geladen..." :confused:
Hab ja gesagt, dass das bei einigen nicht funktioniert... 
Ich krieg meinen auch nicht mehr zum laufen. Hab schon alles mögliche durch und hoffe, dass Anna irgendwann das Problem löst...
-
Seid froh, dass ihr das Store Update noch nicht habt. Ich bin nicht der Einzige, bei dem der Store seitdem nicht mehr startet...
Ihr könnt die sis für's Update aber an diversen Stellen im Netz runterladen...
z.B. hier
-
Zitat
Original geschrieben von Diddi82
Ist jetzt auch als 0.70 Version im Store gelistet. Allerdings steht nach der Installation unter Info trotzdem Version 0.65
Die korrekte Version ist jetzt im Store. Da der bei mir auf dem Handy aber nicht mehr läuft, würde ich das Update gern über die Auto Update Variante installieren. Lädt er dann die signierte Version vom OviStore, oder nur die unsignierte von der Code Seite, die immer nachfragt ob Verbindungen erlaubt sein sollen?
EDIT: Habe jetzt die jad Datei von hier auf 'S Handy gezogen uns installiert. Damit klappts auf jeden Fall, dass die signierte Version installiert wird.