-
Zitat
Original geschrieben von alexloe
http://static.maploader.maps.s…rzip-00.02.43.117/582.zip
Hat schon mal jemand diese Datei laden können?
Wenn ja, mit welchem Programm?
Bricht bei mir egal ob mit IE oder FF oder Downloadmanager bei ca. 2,2 GB ab. Habe nur NTFS-Partitionen. Sollte also kein Problem sein.
Die Datei auf der Fesplatte ist dann defekt und lässt sich nicht extrahieren.
Alles anzeigen
Das dürfte die Europa KArte sein?! Bricht laut anderen Foren bei allen bei 2,2 GB ab...
-
Zitat
Original geschrieben von Arnie_75
Irgendwer hatte hier doch Anna installiert, oder täusche ich mich?
Läuft bei der Person das CominNext-Widget? Es gibt mit Anna wohl eine Bug, der Widgets mit Kalender-Nutzung verhindert. Nun ist die Frage, ob der Bug in der aktuellen Anna-Version schon gefixt wurde?
http://comingnext.sourceforge.net/
Gibt wohl von ComingNxt eine Alpha Version die auch auf Anna läuft:
http://symbianappgames.blogspo…gers-comingnext-v133.html
-
Also in letzter Zeit habe ich Probleme mit der Tastensperre. Gestern hat men N8 sage u schreibe 5 mal die selbe Nr gewählt als ich es in der Jeanstasche hatte. Habe sogar die Wahlwiederholungsliste gelöscht u trotzdem wurde die gleiche Nr gewählt.
Zudem hat das in Handy, als es in der Tasche war, bei einigen Kontakten die Profilbilder gelöscht. Seltsam...
Ausserdem beschwerden sich fast seit Beginn Gesprächsteilnehmer über die miese Gesprächsqualität. "Sag mal hast du ein neues Handy?! - Ist ja furchtbar". Es sollen wohl Echos und starkes Rauschen zu hören sein. GSM UMTS in verschiedene Zellen hab ich shcon probiert.
Letzter Punkt der mich stört. Wenn ich LeGPSData indtallier, wo man ja wieder die GPS Genuaigkeit sehen kann, komme ich nur auf springende Werte zischen 10-50m inner Orts. Selbst men altes N95 hatte hierbei etwa 15m die konstant blieben, bei gleicher Abschattung etc.
Sichtbar wird das auch z.b. bei Google Maps und dem immer wieder größer u kleiner werdenden blauen Kreis, der die mögliche Position angibt...
-
Zitat
Original geschrieben von wandrinstar
Das ist die MM-Version des Betriebssystems
:top: . Welchen Markt meinst Du denn, gibt ja 3 in DD?
CentrumGalerie wars
-
Zitat
Original geschrieben von Der Schakal
Ich komm nicht mit, was daran so amüsant ist. :confused:
google mal nach dem Rechtschreibfehler 
Das Traurige ist, dass fast alle Nokia Handys laut dem Media Markt hier in Dresden mit "diesem Betriebssystem" ausgestattet sind - zumindest war überall der selbe Schreibfehler.
-
Neues Nokia Betriebssystem erfreut sich größter Beliebheit bei den Frauen
Vielleicht will der Media Markt hier in Dresden, ja auf diese Art neue Kunden locken

-
Zitat
Original geschrieben von deeass
Hahaha
SAU GUT!!!
ich hab mich kaum eingekriegt im Markt 
Der nette Verkäufer wollte wissen ob ich Interesse hab. Meine Antwort war: "Ich nicht, aber ich kenn da ein paar Mädels" 
-
ich war grad im Media Markt um mich am X7 schon mal auf Anna einzustimmen. Läuft alles viel flüssiger als bei meiner PR 1.2 auf dem N8.
Ich versteh aber gar nicht warum, das kein Rennen ist - zumindestens unter den Frauen.
Ist doch ein brandneues Betriebssystem drauf - da hat sich Nokia mächtig ins Zeug gelegt 

-
ich hab grad festgestellt, dass mein Opera Mobile auch nicht mehr starte, seitdem ich versucht hab das Ovi Store Update zu installieren.
Auch eine Neuinstallation des Browsers brauchte nix.
-
Zitat
Original geschrieben von FunnyFreak
Weiss jemand wie ich die Karten aus meinem E6 wieder löschen kann? Drauf laden kann ich sie ja per WLAN aber löschen irgendwie nicht...
Einfach den Cities Ordner auf dem MAssenspeicher löschne. Geht aber nur alles zusammen. Keine Länder einzeln...