-
Zitat
Original geschrieben von Abi99
Du hast aber schon Maps 3.06 oder 3.07 oder 3.08?
Hab die 3.08er beta ja. Hab den Index jetzt gefunden u kopiert. Trotzdem zeigt er beim Start von Maps den Bildschirm dass ich noch Straßenkarten benötige. Seltsam
Habe mich eigentlich an die Anleitung gehalten:
Cities und qf gelöscht.
Maps neugestartet damit Struktur neu angelegt wird.
Alle Daten aus der zip Datei in diese Cities\Diskcache Ordner integriert...
Unter Cities/MapLoader ist die cityindex.xml Datei leer.
Da müsste ja eigentlich drin stehen was wo drauf ist....
EDIT: Habe jetzt beim Start von Maps einfach mal auf "Online Karten verwenden" geklickt und danach in den Einstellungen wieder auf offline gestellt. Jetzt sind die Karten da. Im Map Loader steht trotzdem dass keine Karten installiert sind. Vermutlich werden dort nur die aufgeführt die darüber geladen werden.
Bei den Informationen im Programm steht dann allerdings als Kartenversion wieder 0.2.42.122 obwohl ich ja extra die aktuelle Version runtergeladen habe. (Im Dateisystem wird auch der 4.7.2011 angezeigt, was ja für die aktuelle Version spricht)
Seltsam
EDIT EDIT: JEdesmal beim Start fragt er erneut ob ich Karten laden will, obwohl sie ja drauf sind - ersichtlich wenn ich auf online klicke und danach in den Einstellungen wieder auf Offline zurück gehe.
-
Danke
Ich habe jetzt die ca 500MB Deutschland Karte gezogen und in den Cities Ordner integriert, nachdem ich zuvor alle Daten dort gelöscht hatte und Ovi Maps einmal gestartet hab, damit die Ordnerstruktur neu angelegt wird. Trotzdem werden die Karten jetzt nich erkannt. Was muss ich noch tun?
Hatte irgendwo gelesen, dass ein "Index" heruntergeladen werden muss?
-
Zitat
Original geschrieben von mariosch
hallo ihr lieben habe ein problem seit 3 tagen mit ovi store seite geht auf aber es läd und läd nix pasiert.
mein nachbar auch n8 seite geht zwar auf aber würd nach kurtzer zeit rausgehauen.
hat ovi ein proplem momentahn oder ?
hat einer auch das proplem momentahn.oder kann es daran liegen das sie dabei sind umzustellen auf anna.
danke euch und schönes wochenende noch.
Alles anzeigen
siehe ein paar Posts über dir: Ich uns ein paar andere haben das selbe Problem. In anderen Foren wird auch schon diskutiert. Bisher ist noch keine vernünftige Lösung bekannt...
-
Zitat
Original geschrieben von Diddi82
Ich habe exakt das Selbe Problem auch. Hab alles deinstalliert u alle möglichen Varianten versucht zu installieren (incl der vorher laufenden) - Nicht geht mehr beim Start vom Store..
EDIT: Hab jetzt eine SISX aus dem Netz geladen. Das Problem bleibt weiterhin dasselbe, obwohl bei der Installation jetzt keine Fehlermeldung kam...
In anderen Foren wird geschrieben, dass eine Neuinstallation der gesamten QT Sachen das Store Problem löst.
http://fixqt.com/
-
Re: Re: SW-Update!?
Zitat
Original geschrieben von mahirrr
Nokia weiß die Antwort: August.
Nun ja. Das ist die letzte Meldung aus einem Nokia Blog.
Zuvor hat man schon was von "early 2011" gehört. Demzufolge geb ich da nicht viel drauf, auch wenn ich es natürlich hoffe...
-
Re: SW-Update!?
Zitat
Original geschrieben von torcida
Hi @ all
Weiss jemand wann genau die PR2 für das N8 rauskommt?
Thx
Grüße! :top:
Da nicht einmal Nokia selber die Antwort weiss: Nein!
-
Zitat
Original geschrieben von newbieneu
...habe damit ein Problem und hoffe auf eure Hilfe:
Beim Update kam eine Fehlermeldung, dass das Update mich installiert werden kann. Die Installation lief aber weiter. OVI startet dann und es erscheint der grüne Screen mit dem drehenden Kreis - das was's. Er dreht sich auch Stunden später noch. 
Eine Deinstallation und anschließende Neuinstallation ändert nix an diesem Zustand. Auch Neustart und 3x Vibra-Start bringt nix - der Store startet nicht.
Habt ihr einen Tip?
Danke, Gruß newbieneu
Ich habe exakt das Selbe Problem auch. Hab alles deinstalliert u alle möglichen Varianten versucht zu installieren (incl der vorher laufenden) - Nicht geht mehr beim Start vom Store..
EDIT: Hab jetzt eine SISX aus dem Netz geladen. Das Problem bleibt weiterhin dasselbe, obwohl bei der Installation jetzt keine Fehlermeldung kam...
-
Zitat
Original geschrieben von Deifie
1. Nein
2. Phoenix
Berichte doch mal ein bissl über die Änderungen. Browser. Speed etc.
Ich will endlich mal was auf deutsch lesen, statt mich immer durch die englischen Foren arbeiten zu müssen 
-
Zitat
Original geschrieben von uluN82
Welche Map Version habt ihr denn?
ich hatte irgendwas mit 0.42.xx.xx
Bin jetzt bei 400 von 445MB.
Irgendwie is der Nokia Server überlastet - jedenfalls dauert es ewig...
Grummel,
1,5h Später hab ich die selbe Verision wieder drauf:
00.02.42.122
-
Zitat
Original geschrieben von Battlebird
Habe auch die Beta aber bekomme im Map-Loader auf dem Gerät und auch in der Ovi-Suite keine neuen Karten angeboten... komisch...
Ich auch nicht. Hab grad die alten Karten gelöscht und bin dabei Deutschland komplett neu runterzuladen. Mal gucken was dann drauf ist...