Ist jetzt auch als 0.70 Version im Store gelistet. Allerdings steht nach der Installation unter Info trotzdem Version 0.65
Beiträge von Diddi82
-
-
Zitat
Original geschrieben von diamond83
i know. aber läuft perfekt.
englisch reicht mir ja auch fürs erste....Dann berichte doch mal über Geschwindigkeit etc.
-
Zitat
Original geschrieben von diamond83
Symbian Anna (PR 2.0) gibts im Netz.
Ich denke die Phoenix Spezialisten unter euch werden ihr N8 heute Nachmittag schon mit Symbian Anna am laufen haben
Leider nur mit Chinesisch u Englisch.... :cool:
Sonst wäre es schon drauf... -
Eine neue Beta ist draußen: 3.08
http://betalabs.nokia.com/apps/ovi-maps-for-mobile-v3-08/
Komplett überarbeitetes Outfit und neune Funktionen
Z.B. soll die Navigation zu Kontakten möglich sein. Bei mir stürzt das Programm aber immer ab wenn man auf Kontakte klickt...
-
Zitat
Original geschrieben von RedRocket
Komisch. Vor 2 Minuten habe ich nochmals eine SMS ohne Probleme verschickt... Funktioniert bei dir der Windows SMS Manager von GMX?Ich musste nur das Benutzerkonto wechseln. Seitdem gehen wieder alle 10, so wie sie sollen...
-
Bei mir gehts heut immer noch nicht
EDIT: Jetzt kommt der Fehler nicht mehr.
-
Bei mir läufts seit 5 Tagen mit GMX nicht mehr. Kommt jedesmal bei allen Accounts der Fehler, dass der Freischaftcode nicht stimmt...
Noch jemand Probleme?!
-
Einfach in den Ovi Store gehen. Einloggen und die gewünschte Software suchen. Dann in der Adressleiste hinter der ID einen Slash anhängen und "download hinterschreiben.
Für den Opera Mini sieht das dann z.b. so aus:
Aus
http://store.ovi.com/content/4…&contentArea=applicationswird:
-
Mache ich seit mehreren Jahren so, um die GG zu reduzieren. Klappt einwandfrei.
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von nokia1976
Hallo,
wie funktioniert bei Eurem N8 der Opera Mobile?
Bei mir läuft der Ladebalken relativ schnell durch(ca 5 Sekunden)...dann dauert`s nochmal ca 4 Sekunden bis die Seite endlich angezeigt wird. Auch mit "Turbo" geht es nicht schneller.
Ist das bei Euch auch so?Opera Mini ist da wesentlich schneller(ca 4 Sek.bis die Seite angezeigt wird)
Gruß Nokia 1976
Ist bei mir genau das Selbe. Besonders wenn kein WLAN genutzt wird, ist der Mobile furchtbar langsam. Dafür werden die Seiten vernünftig angezeigt, was bein Mini ja manchmal nicht klappt.
Hab mir angewöhnt bei vornandenem WLAN den Mobile zu nutzen und sonst immer den Mini