-
Bei mir berichten die Gesprächspartner auch häufig, dass sie sich selber hören. Netz und Standort spielt dabei keine Rolle.
Zudem ist man wohl kaum zu hören wenn man auf Lautsprecher stellt.
Und die Verbauung des Lautsprechers unten bei der Kamera ist auch suboptimal. Wenn ich das N8 auf einen Tisch mit Decke lege und auf Lautsprecher stelle, hört man quasi nichts mehr vom Gegenüber.
-
Es scheint voran zu gehen. Wenn man nach Softwareupdates sucht, kommt der Fehler, dass der Server nicht antwortet
Das war bei der PR 1.2 auch schon so
-
Trotz 29 Jahren und 1500 SMS jeden Monat hab ich kein Whats App.
Warum sollte ich meine sämtlichen Telefonbuchkontakte an irgendeinen Server senden und verkaufen?!?!
-
Also bei mir wird bei netzbasiert alleine, auch keine Internetverbindung aufgebaut...
Vodafone...
-
Zitat
Original geschrieben von Bassmann777
Von welchem Symbian Handy bitte sprichst Du?
Hans
Bei meinem N8 seh ich leider auch Pixel bei runden Buchstaben....
Bilder hingegen sind gestochen scharf. Vielleicht liegts ja nur an der Schrift...
-
Re: Re: N8: Widgets online oder offline?
Zitat
Original geschrieben von Der Schakal
Genau dann.
Nö - genau anders rum ist es.
Wenn du auf optionen klickst und dann "Widgets online" da steht, sind sie zur Zeit offline.
-
Zitat
Original geschrieben von Guron
Haben eigentlich noch andere das Problem, dass WebSMSsend mit Symbian^3 sehr träge reagiert? Nachdem ich auf den "Senden"-Button gedrückt hab, dauert es annähernd 30 Sekunden bis das Senden tatsächlich gestartet wird. Mit meinem E71 ging das alles immer sehr flott.
Das Senden läuft flüssig ab. Aber bis webSMSsend gestartet ist vergehen locker 20 Sekunden beim N8. Das Bild ist zwar sofort da, aber grau statt weiss. Eingaben kann ich erst tätigen, wenn das Programm vollständig sichtbar ist. Beim meinem N95 wars auch gleich da.
Ähnliche Probleme habe ich aberr auch mit anderen Java Anwendungen, die teilweise viel viel länger laden...
-
-
Zitat
Original geschrieben von Spocky76
Ich hab das aktuellste, was Nokia anbietet....
PR 1.2
Softwareversion 14.002
Sonderversion 14.002.00.01
wenn Du das meinst......!!
Gibt laut anderen Foren verschiedene Firmwareversionen für die unterschiedlichen Produktcodes. Bei eineigen kann man den Kameraton ausschalten. Bei anderen nicht.
-
Re: Stromverbrauch bei Karten 3.07
Zitat
Original geschrieben von Navi-CC
Eine bestehende, nicht genutzte Datenverbindung (GPRS/EDGE oder HSPA) braucht sehr wohl nicht unerheblich Strom. Ich habe deshalb die 3.07 wieder heruntergeworfen, da mein N8 damit nicht mal mehr einen halben Tag durchhält. Ich habe probiert und mehrfach Verbindungen abgebrochen, in denen 0 Bytes übertragen wurden...
Mit der 3.06 hält es jetzt wieder 2 Tage. Ich hoffe mal, dass die 3.07 final das Problem gelöst hat.
Inwifern keinen halben Tag durchgehalten?! die Version 3.07 bezieht sich ja auf OVI Maps. Beim Navigieren wirst du kaum einen halben Tag durchhalten und wie lange das Handy generell hält, hängt doch wohl davon ab wielange OVI Maps an ist..