Nokia N8 Smartphone - Offiziell vorgestellt

• mh...Voip und N8 scheint ja ein Thema zu sein mit dem man sich Stunden beschäftigen kann...gibt es denn die Möglichkeit sich eine "App" zu kaufen mit der man dann Voip machen kann?

Ansonsten muss ich halt wenn ich ins Ausland fahre mein E66 mitnehmen und damit Voip machen, ich nutze Voip nämlich eigentlich nur dann wenn ich im Urlaub bin um kostenlos nach Hause telefonieren zu können.

Nokia History: 6610, 6230i, E66, N8

• Möööp...ich hab KEIN Programm installiert und auch KEINEN Auslöseton im Lautlos - Profil. Habs gerade eben nochmal getestet, es geht also definitiv auch ohne Zusatz.

Klingeltonart = lautlos
    SMS Signal = aus
    Tastentöne = aus
    Vibrationssignal = ein
    Vibrationssignal für Mails = aus
    Videoanrufsignal = aus
    Mail Signal = aus
    Warntöne = aus

Das sind so die gröbsten Einstellungen des Lautlos - Profils...so wie es m.M. nach auch werksseitig war.

Der Sinn eines Krieges besteht nicht darin, für sein Vaterland zu sterben, sondern dafür zu sorgen, daß der Bastard auf der anderen Seite für seins stirbt.

George S. Patton

• Zitat

Original geschrieben von piotre22
    Ist dem so? Bei meinem E66 muss ich mich so wie ich das bis jetzt probiert habe für den automatischen Abruf der Emails immer auf einen einzigen bestimmten Zugangspunkt festlegen und wenn der gerade nicht verfügbar ist, geht nix, obwohl ein anderer bekannter Zugangspunkt verfügbar wäre

Mit dem Programm Psiloc Connect oder Smart Connect wird ein Zugangspunkt generiert, der dann entweder auf ein verfügbares WLAN-Netz zurückgreift, was zuvor definiert wurde. Ist WLAN nicht vorhanden, wird auf das Mobilfunktnetz zurückgegegriffen. Im Mailclient stellst Du dann nur noch den Update-Intervall ein.

Zitat

Original geschrieben von Spocky76
    Möööp...ich hab KEIN Programm installiert und auch KEINEN Auslöseton im Lautlos - Profil. Habs gerade eben nochmal getestet, es geht also definitiv auch ohne Zusatz.

Firmware?

[Small]Apple iPhone 5 @ Telekom Complete Mobil L mit Handy DTAG | Music Streaming | Speed Option LTE
    Apple iPad mini/ Nokia Lumia 820 @ Telekom MultiSIM
    Speedport LTE @ Telekom MultiSIM
    Samsung Galaxy Note II LTE @ Telekom BFMIC
    Speedport W723V @ Call & Surf Basic IP 5.1
    [/small]

• Zitat

Original geschrieben von piotre22
    Gibt es denn die Möglichkeit sich eine "App" zu kaufen mit der man dann Voip machen kann?

Du kannst Ayagy buchen, dann brauchst Du gar kein Festnetz-Telefon mehr oder Du buchst Dich über VPN in Deine FRITZ!Box ein, die sich dann für Dich bei 1&1 anmeldet.

• Ich hab das aktuellste, was Nokia anbietet....

PR 1.2
    Softwareversion 14.002
    Sonderversion 14.002.00.01

wenn Du das meinst......!!

Der Sinn eines Krieges besteht nicht darin, für sein Vaterland zu sterben, sondern dafür zu sorgen, daß der Bastard auf der anderen Seite für seins stirbt.

George S. Patton

• Zitat

Original geschrieben von Spocky76
    Ich hab das aktuellste, was Nokia anbietet....

PR 1.2
    Softwareversion 14.002
    Sonderversion 14.002.00.01

wenn Du das meinst......!!

Gibt laut anderen Foren verschiedene Firmwareversionen für die unterschiedlichen Produktcodes. Bei eineigen kann man den Kameraton ausschalten. Bei anderen nicht.

Ein Schiff das im Hafen liegt ist sicher - aber dafür werden Schiffe nicht gebaut.
    Folglich bin ich bald weg:
    www.my-worldtrip.de

• IMHO geht es bei der T-Com-Version nicht.

Zumindest bei den ungebrandetet Geräten (auch mit Country Variant) ist der Ton abschaltbar.

Gruß

+~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~+
    |Werbefläche zu vermieten !! |
    +~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~+

• Zitat

Original geschrieben von Diddi82
    Gibt laut anderen Foren verschiedene Firmwareversionen für die unterschiedlichen Produktcodes. Bei eineigen kann man den Kameraton ausschalten. Bei anderen nicht.

Meiner is 0599842. Mir persönlich is es eigentlich egal, ob da ein Ton kommt oder nicht...ich will niemand heimlich ablichten. In dem Fall würde mich eher das rote Licht stören, welches vom Blitz ausgeht beim fokussieren. Das kommt übrigens auch bei abgestelltem Blitz.

George S. Patton

• Mich nervt der ton. Auch wen ich nicht heimlich aufnehmen will.

Bei mir lässt sich der Ton in der Einstellung der Kamera abstellen.

PR1.2, SW Version14.002, PC 0599762

Samsung Galaxy S25 Ultra

• Bei mir auch. Mit den Profilen, so wie früher bei N95, N97, hat das nix mehr zu tun.

Nokia 808 weiß mit 64GB microSDXC, SV113.010.1507
    und nebenher: iPhone 4 16GB black, iOS 6.1 - Nokia Lumia 800 in cyan mit 7.10 (8858) - S/O/N/Y Sola mit Android 4.0.4

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!