Hab heut zum ersten mal mit Quickoffice "gearbeitet". Hab ie aktuelle PR 1.2. drauf und meine Office Version ist 6.4.324. Ich kann weder Pdfs noch andere Dokumente im Vollbild angucken. Ist das so beabsichtigt oder bin icih zu blind die Funktion zu finden?! Ausserdem sind pmit dem Adobe Reader 2.5 geöffnetet pdf Dateien furchtbar langsam duchzuscrollen.
Beiträge von Diddi82
-
-
Danke Abi99
Gibt also die GPS Daten nicht mehr. Schade.
Der Email Client kann es nicht sein. Der wurde per Handiykonfigurations SMS eingerichtet. Nichts mit Messagin sondern Pop3 voa OMA EMN. Zudem ist das aufgerufene Verbindungsziel, das angezeigt wird, wenn das Handy irgendwas synchronisiert, nicht der APN der allein für Email eingerichtet wurde (wap.vodafone.de), sondern das Ziel "Internet" wo die WLANs sowie web.vodafone.de drin ist.
Ist das vielleicht einfach nur eine automatische Abfrage von dem "Aktualisieren Progamm", das prüft ob die Software auf dem aktuellen Stand ist?! ODer ist das die Nokia Variante der Apple Überwachung?!

-
Zitat
Original geschrieben von Der Schakal
QT SDK installieren oder hier herunterladen.
Funktioniert bei euch Lyric Legend? Bei mir startet das Spiel, wähle ich danach den Modus aus. Steht nur noch "loading..." da.

Die konnte ich nicht installieren, da das Handy dann meckert, dass eine Datei nicht gelöscht werden kann..
-
Kann mir einer sagen wo ich das gesamte QT Kit fürs N8 bekomme, so dass Sachen wie Bubbles, Sleeping Scree, der Compass etc laufen ?! Ich such mich hier dumm und dusselig. Habe schin versucht den smart installer zu nutzen aber will auch nicht laufen...
-
Ich habe nun auch endlich das N8
Dazu 5 Fragen.
1. Sind wirklich derart wenige Widgets für die Homescreebs vorhanden?! Auser den vorinstallierten plus Accuweather und einigen News Sachen hab ich nichts gefunden.2. Wenn ich Accuweather auf dem Homescreen habe und Widgets auf online stelle, ist dauerhaft meine Internetverbindung aufgebaut, Das kann doch nicht das wahre sien, oder?! Wäre es nicht sinnvoller, wenn die Widgets die eine Netzverbindung brauchen nur dann eine Verbindung herstellen wenn dies nötig ist?!
3. Auf meinem N95 gabs ein Programm mit Namen "GPS Daten" Dort konnte ich die verfügbaren Satelliten samt Genauigkeit und Koordinateneingabe sehen. Das habe ich hier nicht gefunden. Ich kann lediglich die Bestimmungsmethoden ändern. (Die Zudem nicht von Ovi Maps übernommen werden - Ich hab auf Grad und Dezimalminute gestellt und trotzdem ist die Angabe in Maps immer in Grad, Minuten u Sekunde)
4. Ich hab das N8 gestern um 18 Uhr vollgeladen. Bis 22 Uhr rumgespielt und paar Sachen eingerichtet und es war leer. Heute morgen um 11 wieder geladen. Jetzt sind schon wieder nur noch 50 % Akku vorhanden...
5. Alle Stunde etwa wird zudem eine Internetverbindung aufgebaut und das Synchronisationssysmbol (2 Pfeile) erscheint für 10 sek im Display. Was um alles in der Welt wird de gesyncht?! Ovi Synch habe ich auf manuel und im Protkoll wird hier auch nichts erfasst...
-
Kann man sich nicht theoretisch eine der unterstützen ausländischen Mobilfunkkarten besorgen und hier in Deutschland nutzen?! So dass derjenige der sie hat, kostenlos angerufen werden kann... Sollte doch klappen oder?!
-
Klingt gut
Kommt auch wieder ein Angebot mit einer "normalen" Superflat (VF + Festnetz) für junge Leute samt Auszahlung anstatt Handy?! -
Zitat
Original geschrieben von Gag Halfrunt
Haben nicht Nimbuzz und diverse andere Multimessenger unterdessen den ICQ rausgeschmissen?Mein letzter Kenntnisstand war, dass ICQ es den Anbietern solcher alternativen Anwendungen dies untersagen wollte. Mit für mich ein Grund, ICQ zu ignorieren.
Nimbuzz hat ihn seit 2 Monaten etwa wieder drin... Auch bei QIP gehts noch
-
Zitat
Original geschrieben von argi_2000
Aktuell: Congstar Prepaid 384kbit / 9,99 Monat / stets ohne Drosselung
Hmm..
Sind 384kbit nicht schon Drosselung genug?!
SCNR -
Auszahlung möglich?!
EDIT: hab den anderen thread gefunden