Nokia N8 Smartphone - Offiziell vorgestellt

• Ich habe es bei mir zwar noch nicht ausprobiert, aber es ist ja zum Glück beim N8 nicht so kompliziert, das Handy per Datenmodus an einen PC/Laptop/Netbook/Tablet/USB-Speicher anzuschließen und die Dateien extern zu sichern. Eine SD-Karte würde auch gehen, jedoch vor dem Reset, die Karte aus dem Laufwerk nehmen. Sicher ist sicher.

Sollte man grundsätzlich mit allen persönlich wichtigen Daten machen, auf einem zweiten physikalischen Medium sichern. Es ist viel leichter Daten zu sichern, als mühsam wieder zusammen zu suchen, falls überhaupt noch möglich.

Gruß

+~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~+
    |Werbefläche zu vermieten !! |
    +~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~+

• Hab heut zum ersten mal mit Quickoffice "gearbeitet". Hab ie aktuelle PR 1.2. drauf und meine Office Version ist 6.4.324. Ich kann weder Pdfs noch andere Dokumente im Vollbild angucken. Ist das so beabsichtigt oder bin icih zu blind die Funktion zu finden?! Ausserdem sind pmit dem Adobe Reader 2.5 geöffnetet pdf Dateien furchtbar langsam duchzuscrollen.

Ein Schiff das im Hafen liegt ist sicher - aber dafür werden Schiffe nicht gebaut.
    Folglich bin ich bald weg:
    www.my-worldtrip.de

• Ich glaube du hast einfach das "falsche" Officeprogramm auf deinem Handy. Schau dir mal Picsel Smart Office an. Hab bisher noch keine bessere Officesuite fürs N8 gefunden.

Vorallem pdf-Dateien werden sehr schnell verarbeitet. Besser als beim Adobe Reader und jedem anderen pdf-Viewer.

Gruß

+~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~+
    |Werbefläche zu vermieten !! |
    +~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~+

• Danke für den Link. Hab das mal installiert. ISt tatsächlich um Längen besser als Quickoffice, auch wenn es ebenso keinen kompletten Vollbildmodus gibt. Immerhin kann mam pdfs ruckelfrei bewegen :)

Ein Schiff das im Hafen liegt ist sicher - aber dafür werden Schiffe nicht gebaut.
    Folglich bin ich bald weg:
    www.my-worldtrip.de

• moin moin

also ich habe das n 8 nun 14 tage und bin der meinung so etwas unzuferläßiges hatte ich n
    och nicht was handys betrift. (Meine persöhnliche Meinung)

was benachrichdigungen angeht meine ich die imels. abruffen von 9 uhr bis 22 uhr.

ja pustekuchen auf dysplay zeigt er mir an das zwei eingegangen sind.aber kein klingeln
    kommt. mal geht es mal nicht. das kan mein anderes handy besser.(Samsung Wave)

einstellungen sind ok habe exstra für anruffe sms imel eigene töne gemacht.
    und wie gesagt mal geht es mal nicht.

wegen meiner schreibfehler bitte ich zu entschuldigen habe LRS

habe LRS na und

• nein habe ich nicht, werde mich wider trennen von dem teil. nehme mein wave wider
    da geht wenigstens alles.

habe LRS na und

• Zitat

Original geschrieben von mariosch
    nein habe ich nicht, werde mich wider trennen von dem teil. nehme mein wave wider
    da geht wenigstens alles.

Du bist im Wave Thread am rumheulen was fürn scheiß Handy das ist, jetzt hier.. Ich glaub das liegt nicht an den Handys eher am Benutzer. Kauf Dir besser ein Handy was Dir entspricht, zb ein 6230, da kannste prima mit telefonieren.

• witzbold

beim wave hatte ich akku propleme habe mir neuen akku gekauft. beim n8 ist es die
    benachrichdigung beim eingang einer imel. danke für deinen tip

habe LRS na und

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!