Bei mir klappts in der aktuellen Version mit allen 3 Benutzern. Dein Problem hatte ich aber mal in einer frühreren Version...
Beiträge von Diddi82
-
-
Zitat
Original geschrieben von RedRocket
Ich war zu neugierig und habs mir doch gleich angeschaut. War ein kleiner Fehler. Probiert mal die neue Version 0.62.6Klappt hervorragend.
Vielen herzlichen Dank :top:
-
Zitat
Original geschrieben von Stanload
Also ich hab keine Probleme mit meinem TopMail-Account und auch nicht mit "?!".Bei mir kommen ebenfalls keine Satzzeichen ausser dem Punkt (.) und dem Bindestrich (-) an.
Da waren ja die fehlenden Umlaute fast besser...
Aber ich bin sicher, dass die Programmierer den Fehler finden werden :top: -
Auch ich melde mich nun zurück.
Umlaute mit GMX klappen.
Vielen Dank :top:
-
So weht so gut. Danke. Aber wie verhält sich das dann mit dem empfang im haus. Sendet die antenne die wellen direkt weiter, also ins ganze Haus, oder muss man da dann noch eine Art Sender anbauen?! Wie weit reicht der Empfang dann etwa?!
-
Ich häng mich hier mal ran. Hab zuhause indoor auch nur einen balken gsm. Outdoor sogar umts. Wie ist das mit der bei conrad gelisteten antenne?! Setz ich mir die einfach auf's dach und die sendet dann quasi als verstärker direkt das signal weiter ins haus oder wie muss ich mir das vorstellen?! Weil für 60euro indoor umts haben wäre eine feine sache. Oder zumindest halbwegs vernünftige telefonieren können...
Diddi -
Zitat
Original geschrieben von Stanload
Den Aufwand kann man sich auch sparen, indem man einfach immer wieder die "kostenlos 3 Monate testen" Angebote annimmt und sofort für in 3 Monaten kündigt. Am Besten nimmt man die Angebote auch noch zeit versetzt an, dann hat man auch mit 2 Accounts jeden Monat mindestens 100 SMS
. Und in den Wochen, wo man nicht testen kann, einfach einloggen, Treue-Punkte sammeln und bei 500 in ein zeitlich befristetes Paket investieren.
Das mach ich ja zusätzlich
die haben sich allerdings schon manchmal bei der Kündigung komisch gehabt da diese Testangebote offiziell nur einmal zu testen sind... -
Zitat
Original geschrieben von RedRocket
Diddi82:
Ich weis zwar nicht für was man 10 GMX-Accounts mit SMS braucht
, aber prinzipiell ist das schon machbar
Na was wohl?! Gratis SMS schreiben :-d nutzen tu ich davon maximal drei für Mailverkehr
Danke
-
Re: Re: Re: Re: Bin total verwirrt.
ZitatOriginal geschrieben von Ulbi
http://www.turbo-surfen.de/lte/standortWenn ich da die ersten Ziffern von PLZ eingeben kommt rein gar nichts...?! :confused:
EDIT: Mausklick statt Enter bringt gewünschten Erfolg.
Strike - in meinem DOrf beginnt der Ausbau
Werden da nur an bestehende Sender neue Techniken dran geschraubt, oder generell neue Sender errrichtet?!
Wenn ersteres zutrifft hab ich ja vermutlich trotzdem kein LTE? Oder ist die Reichweiter höher als bei GSM bzw UMTS?Und vermutlich ganz blöde Frage: Kann man (sobald es die Hardware gibt) über LTE auch telefonieren oder nur Daten senden?
-
Vielen dank für die antworten.
Die mail stammt laut absender sicher von der dkb. Auch die adresse an die ich die karte schicken soll ist deren hausanschrift. Ich werd's einfach mal wagen.