Bei mir klappts in der aktuellen Version mit allen 3 Benutzern. Dein Problem hatte ich aber mal in einer frühreren Version...
Beiträge von Diddi82
-
-
Zitat
Original geschrieben von RedRocket
Ich war zu neugierig und habs mir doch gleich angeschaut. War ein kleiner Fehler. Probiert mal die neue Version 0.62.6Klappt hervorragend.
Vielen herzlichen Dank :top:
-
Zitat
Original geschrieben von Stanload
Also ich hab keine Probleme mit meinem TopMail-Account und auch nicht mit "?!".Bei mir kommen ebenfalls keine Satzzeichen ausser dem Punkt (.) und dem Bindestrich (-) an.
Da waren ja die fehlenden Umlaute fast besser...
Aber ich bin sicher, dass die Programmierer den Fehler finden werden :top: -
Auch ich melde mich nun zurück.
Umlaute mit GMX klappen.
Vielen Dank :top:
-
So weht so gut. Danke. Aber wie verhält sich das dann mit dem empfang im haus. Sendet die antenne die wellen direkt weiter, also ins ganze Haus, oder muss man da dann noch eine Art Sender anbauen?! Wie weit reicht der Empfang dann etwa?!
-
Ich häng mich hier mal ran. Hab zuhause indoor auch nur einen balken gsm. Outdoor sogar umts. Wie ist das mit der bei conrad gelisteten antenne?! Setz ich mir die einfach auf's dach und die sendet dann quasi als verstärker direkt das signal weiter ins haus oder wie muss ich mir das vorstellen?! Weil für 60euro indoor umts haben wäre eine feine sache. Oder zumindest halbwegs vernünftige telefonieren können...
Diddi -
Zitat
Original geschrieben von Stanload
Den Aufwand kann man sich auch sparen, indem man einfach immer wieder die "kostenlos 3 Monate testen" Angebote annimmt und sofort für in 3 Monaten kündigt. Am Besten nimmt man die Angebote auch noch zeit versetzt an, dann hat man auch mit 2 Accounts jeden Monat mindestens 100 SMS
. Und in den Wochen, wo man nicht testen kann, einfach einloggen, Treue-Punkte sammeln und bei 500 in ein zeitlich befristetes Paket investieren.
Das mach ich ja zusätzlich