Puh diesmal bin ich aber auch verwirrt:
Du schreibst im Titel selber: "NOCHMAL zur ...)
Hast also festgestellt, dass es bereits einen oder mehrere Threads zum Thema gibt.
Warum fragst du dann nicht dort?! :mad:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Puh diesmal bin ich aber auch verwirrt:
Du schreibst im Titel selber: "NOCHMAL zur ...)
Hast also festgestellt, dass es bereits einen oder mehrere Threads zum Thema gibt.
Warum fragst du dann nicht dort?! :mad:
Ganz selten kommts wohl vor, dasss auch Weiterleitungen der GMX Addy zur VF Adresse nicht sofort gepushed werden. Das ist bei mir zumindest aber immer nach ein paar Stunden wieder okay...
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von K-C
Diddi82:
Danke für den Link.. - hatte unter "Meine E-Mail-Adr." nicht die "Original" VF Adresse eingegeben!
Muss man auch erstmal wissen..
Eben Test Email geschickt .. wurde gleich "gepushed"!
Mal schauen wie es weiter geht.. laut Watson203 soll ja die Push bzw. OMA-EMN nicht soo toll funktionieren..
Vielen Dank euch beiden!
Also ich hab damit schon lange keine Probleme mehr gehabt. Klappt super. Ich hab ne Weiterleitung meiner GMX Haupt Mail Addy an die VF Addy eingerichtet und krieg dadurch jede Mail bevor Outlook sie - trotz 1minuten Intervall - abruft.
Tolle Sache
VF Push Mail klappt natürlich nur für die VF eigene Mail.
Hier steht was du wo, wie einrichten musst:
ZitatOriginal geschrieben von Nebulak
Wo das hier kurz angesprochen wird, welche Messenger gibt es denn momentan noch die mit wap funktionieren?
EQO wird ja demnächst dicht gemacht und fürs N97 gibts auch keine angepasste Version mehr
EQO ist bereits dicht.
QIP geht wohl mit der WAP Flat. Hab ich aber selbst noch nicht probiert...
Das ist aber echt mal Mist ![]()
ZitatOriginal geschrieben von SpeedTriple
5 Regeln für Twitter
Na das sind doch mal 2 ääähhhhmmm 5 Argumente für Twitter ![]()
Re: Superflat Internet
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Kratos
Hi
das hier ist mein erster Beitrag hier im Forum.
Ich habe auch seit 2 wochen das N97 von Vodafone.
Im Kleingedrucktem bin ich auch darauf gestoßne, dass es nur um den APN wap ging.
Deshalb habe ich per Mail nachgefragt. Dies heir erhielt ich als Antwort:
Sie profitieren in diesem Tarif von einer unbegrenzten Internet-Flat. Es erfolgt ab 300 MB nur eine Drosselung der Geschwindigkeit auf 64 kbit/s. Weitere Kosten entstehen jedoch nicht.
Das Inklusiv-Volumen, bzw. die InternetFlat gilt für die Nutzung beider APNs - für wap.vodafone.de sowie für web.vodafone.de. Somit können Sie alle Anwendungen nutzen.
Ich kann dies bestätigen, da bisher keine weitern Kosten aufgetreten sind und ich beide APNs häufig benutzt habe.
Ich hoffe, ich konnte helfen.
Dank dir!
genauso hab ich das auch in Erinnerung. Der web APN steht aber nirgendwo erwähnt... Wäre ja aber sonst (wie an obiger Rehnung zu sehen) völliger Quatsch.
Dann ist aber seltsam warum der TE trotzdem der web APN berechnet wird.
Hab mir auch die Details durchgelesen. Dort steht überall nur der wap.vodafone.de APN.
Von web keine Spur. Seltsam, seeehr seltsam.
Wenn ich das mal gegenrechne:
SuperFlat Internet Festnetz incl Handy (online): 44,95€
dafür: InternetFLat über Wap APN bis 300MB
SMS Flat
SuperFlat Festnetz incl Handy (online): 24,95 €
+ Live InternetFlat, 9,95 €
+ ex. SMS FLat 5€
= 39,90 €
dafür: InternetFlat über WAP APN unbegrenzt
Also 5 Euro billiger.
Zudem wird bei den "Internet-Varianten" explizit mit EMail geworben, was ja aber über den WAP APN nich läuft (mal die VF Mail Addy ausgenommen)
Bin ich blöd, oder Vodafone?!
Hmm..
Ich dachte immer bei der Super Flat Internet wäre auch der Web APN dabei.
Sonst machts das doch für den Preis gar keinen Sinn. Immerhin kostet die normale Superflat deutlich weniger und die live! Internet Flat lediglich 9,95 Aufschlag (und mit der kann man auch den wap APN dauerhaft nutzen).